TV-Tip [Sonntag] 22:40 Uhr Sat1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
PLANETOPIA

"Thema u. a.: Digi-Kameras und die Pixel-Lüge"

Heute mit folgenden Themen: Digi-Kameras und die Pixel-Lüge: Warum weniger manchmal mehr ist / Macht Bier wirklich dick und sind Burger wirklich ungesund? / Elektrosmog - So zerstören Funkwellen die Autoelektronik / Kuckuckskinder - Wenn der Papa plötzlich nicht mehr Papa ist

Sat1
 
Anzeigen
Moin zusammen,

über die 3 anderen Themen wissen wir ja alle gut Bescheid ;-)
Was aber kam denn beim Thema #1 heraus - hat es jemand gesehen?

Gruss - Martin
 
Kommentar
Also ich habe gelernt, dass meine D70 Schnappschusstauglich aber zu teuer ist... :mrgreen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten