TV: PHOTOsuisse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
TV: PHOTOsuisse - Luc Chessex

Mi, 16. Jul · 21:45-22:00 · 3sat
PHOTOsuisse


Lionel Baier stellt den Fotografen Luc Chessex vor.

Luc Chessex hat 14 Jahre lang in Kuba gelebt und war der offizielle Fotograf der Revolution, seine Porträts von Che Guevara gingen um die Welt. In Afrika hat er die Arbeit des Roten Kreuzes dokumentiert.

Luc Chessex hat 14 Jahre lang in Kuba gelebt und war der offizielle Fotograf der kubanischen Revolution, seine Porträts von Che Guevara gingen um die Welt. In Afrika hat er die Arbeit des Roten Kreuzes dokumentiert. Mit unermüdlichem sozialen Engagement macht er seit Jahrzehnten Hoffnung und Verzweiflung, Leiden und Freuden von Menschen aller möglichen Nationen einer fernen Öffentlichkeit bekannt und ist dabei für viele junge Fotografen ein Vorbild.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten