TV: neues spezial: Photokina 2008

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Sterbenswoertchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Prima! Damke für den Tip - Das mit der Mediathek ist auch gut, ich habe keine Glotze - was ich bei so manchen Fernsehtipps hier allerdings gelegentlich bereue...
 
Kommentar

Mac-Gertz

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Hallo Denis,
herzlichen Dank mal an dieser Stelle für Deine TV-Tipps. :up:
So verpasst man kaum noch etwas.

Hardy
 
Kommentar

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Prima! Damke für den Tip - Das mit der Mediathek ist auch gut, ich habe keine Glotze - was ich bei so manchen Fernsehtipps hier allerdings gelegentlich bereue...

Tja, und deswegen sollen ja auch GEZ-Gebühren für die Computernutzung fällig werden ... pass auf, dass die :cool:-Jungs morgen nicht vor Deiner Tür stehen.
 
Kommentar

Sterbenswoertchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Tja, und deswegen sollen ja auch GEZ-Gebühren für die Computernutzung fällig werden ... pass auf, dass die :cool:-Jungs morgen nicht vor Deiner Tür stehen.

Dürfen ruhig vor meiner Türe stehen. Ich habe kein Fernsehempfangsteil in meinem PC, hab´s zugunsten einer FireWire ausgebaut. Und unsere Radios sind brav angemeldet.
 
Kommentar
D

Denis

Guest
f_dhpc002m_b0a984b.jpg
 
Kommentar
Oben Unten