TV: neues spezial: Photokina 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Prima! Damke für den Tip - Das mit der Mediathek ist auch gut, ich habe keine Glotze - was ich bei so manchen Fernsehtipps hier allerdings gelegentlich bereue...
 
Kommentar
Hallo Denis,
herzlichen Dank mal an dieser Stelle für Deine TV-Tipps. :up:
So verpasst man kaum noch etwas.

Hardy
 
Kommentar
Prima! Damke für den Tip - Das mit der Mediathek ist auch gut, ich habe keine Glotze - was ich bei so manchen Fernsehtipps hier allerdings gelegentlich bereue...

Tja, und deswegen sollen ja auch GEZ-Gebühren für die Computernutzung fällig werden ... pass auf, dass die :cool:-Jungs morgen nicht vor Deiner Tür stehen.
 
Kommentar
Tja, und deswegen sollen ja auch GEZ-Gebühren für die Computernutzung fällig werden ... pass auf, dass die :cool:-Jungs morgen nicht vor Deiner Tür stehen.

Dürfen ruhig vor meiner Türe stehen. Ich habe kein Fernsehempfangsteil in meinem PC, hab´s zugunsten einer FireWire ausgebaut. Und unsere Radios sind brav angemeldet.
 
Kommentar
f_dhpc002m_b0a984b.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten