Turnierhundsport im Norden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jan99

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo !!!

wer sich im Norden für die Hundefotografie interessiert, der sollte am 28./29. Juli 2007 nach Ratekau/Ostsee kommen. Dort findet die DVG Bundessiegerprüfung im Turnierhundsport statt.

Weitere Informationen finden sich auch unter http://www.ths2007.de.

Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter dieser Veranstaltung, bieten in diesem Zusammenhang einen Fotodienst an bei dem die Teilnehmer Bilder von Ihrer Teilnahme bestellen können. Der Erlös geht dann in die Vereinskasse.
Wir würden uns daher auch freuen, wenn sich vielleicht jemand finden würde, der uns bei dieser Arbeit unterstützen würde. Außer das freudige Lächeln der Sportler können wir allerdings nicht bieten - dafür kommt man aber in den näheren Wettkampfbereich. Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich am mich unter info-(at)-ths2007.de wenden.

Gruß Jan :)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten