Turmfalke und Buzzard

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

androsc

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Zwischen den Feiertagen ist es mir endlich gelungen ein wenig Zeit für mich abzuzweigen und auf Greifvogelsuche zu gehen. Das Licht war leider etwas winterlich fahl aber ich habe trotzdem vom Ausflug zwei Bilder gewinnen können, die mir halbwegs gefallen - ich hoffe Euch auch. Der Falke klammert sich auf einem dünnen senkrechten Ast und der Buzzard starrt gebannt auf mich und meine Kamera - was will denn der?

lg

Mike

full


full
 
Anzeigen
Gratuliere zu dein beiden gelungenen Scoots, der Bussard hast du aber lieblos ins Bild gesetzt. Rechts wie jetzt links wäre mir lieber.

Guten Rutsch

Gruß Warner
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Dann mußt Du einen Katt machen in den Buzzard Scoots !
 
E
Einhorn kommentierte
Kay

ja, cut it away

W.
 
Gratuliere zu dein beiden gelungenen Scoots, der Bussard hast du aber lieblos ins Bild gesetzt. Rechts wie jetzt links wäre mir lieber.

Guten Rutsch

Gruß Warner
Danke für den Tip, werde ich versuchen. Ich habe das Gesicht etwa im goldenen Schnitt Bereich, kann ich auch anders versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Bei Viechern ganz allgemein sieht das meist ganz gut aus, wenn nach vorn mehr Luft ist als dahinter - also in Blickrichtung.
 
Ich finde, du hast den Bussard schon schön ins Bild gesetzt. Allerdings wäre es netter von dem Vogel gewesen, er hätte sich andersrum hingesetzt. Dann würde sein Rücken eine als aufsteigend empfundene Linie ergeben, und nicht so wie jetzt eine Absteigende. Aber der muss vielleicht noch etwas üben, der Bussard, wie man für Fotografen richtig posiert ... (y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten