Tuning World

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tackalio

NF Mitglied
Registriert
Hallo alle zusammen,
ich bin derzeit am Überlegen, ob ich die oben geannte Messe in Friedrichshafen besuche. Allein der Titel versprucht eine Menge aufgemotzter Fahrzeuge in allen erdenklichen Varianten und mindestens ebensoviele heiße verkaufsfördende feminine Staffage (sprich: knackige Mädels ohne Ende).
Die Messe findet vom 01. bis 04. April 2008 in Friedrichfhafen im dortigen, gut ausgeschilderten, Messegelände statt.
Die Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr.
Eintritt für eine Tageskarte pro Erwachsenem: 12 €.
(www.tuningworldbodensee.de)
Wer hat Erfahrungen mit dieser Veranstaltung?
Lohnt sich die Anreise?
Und: würde sich das eine oder andere (männliche oder gerne auch weibliche) NF-Mitglied auch für diese Messe interessieren?
Mein freier Termin wäre Freitag 02.April 2008.
Kann aber nötigenfalls auch andere Tage freihalten.

Bin mal gespannt ob sich aus dieser Idee etwas machen läßt.
Also bitte gleich melden.

Vile Grüße

Tackalio
 
Anzeigen
Die Messe findet vom 1.-4. MAI statt, nicht wie von dir geschrieben im April.
Ich war schon zwei oder dreimal dort. Lohnt sich absolut. Ein Haufen abgefahrene, aufgemotzte Karren, Girls ohne Ende (incl. einige Bodypainting Veranstaltungen:dizzy:).
Also ich finde ein Besuch lohnt sich wirklich.

Gruß Reiner
 
Kommentar
Hallo,
in Deinem Link steht aber, die Messe ist vom 01. bis 04. Mai 2008.
Ohne das ich selbst mal dort gewesen wäre, weiss ich, dass da immer die Kuh fliegt.:eek:
Zu Anfang und Ende der Messe-Öffnungszeiten herrscht das absolute Verkehrschaos.

Mist, zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
mädels? gott bewahre - wen interessiert das? :D

1462747eeb13218ace.jpg


die messe lohnt sich aber auch wegen der autos. ich war schon zweimal dort und es war jedesmal eine gut show. das neue messegelände ist wirklich gut gemacht, klein aber fein.
 
Kommentar
Die hätt sich ja auch mal den Hintern waschen können, der ist ja ganz dreckich... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten