Tulpenwölkchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich finds sehr schön. ich seh nich ma wo du die tulpe gestempelt hast :X
 
Kommentar
Mir gefällt das Foto wegen der Perspektive sehr gut.:up:
Dazu fällt mir noch ein das ich einen Polfilter brauche. :)
 
Kommentar
auch mir gefällt das Foto sehr gut...
...und mir fällt ein, ich sollte meinen (Polfilter) wieder öfter nutzen :platsch:

Gruß
Mathias
 
Kommentar
Klasse! Erinnert mich irgendwie an die Eröffnungsszenen von David Lynch´s "Blue Velvet".

Gruß Saffetti
 
Kommentar
schöne Perspektive, sauberer Bildaufbau, die knackigen Farben passen sehr gut zum Motiv...ich find's äußerst ansprechend...
 
Kommentar
Danke für eure Kommentare. Das war das erste mal, dass ich einen Polfilter für diese Art von Photos benutzt hatte und ich war echt erstaunt, wie gut er gewirkt hat. Hatte mir nur extra ein Feld gesucht, welches orthogonal zur Sonneneinstralung verlief - das war aber nicht ganz so einfach... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten