Tulpenwölkchen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
ich finds sehr schön. ich seh nich ma wo du die tulpe gestempelt hast :X
 
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Mir gefällt das Foto wegen der Perspektive sehr gut.:up:
Dazu fällt mir noch ein das ich einen Polfilter brauche. :)
 
Kommentar

math

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
auch mir gefällt das Foto sehr gut...
...und mir fällt ein, ich sollte meinen (Polfilter) wieder öfter nutzen :platsch:

Gruß
Mathias
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Klasse! Erinnert mich irgendwie an die Eröffnungsszenen von David Lynch´s "Blue Velvet".

Gruß Saffetti
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...sehr schön, gefällt mir auch....:up:
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
schöne Perspektive, sauberer Bildaufbau, die knackigen Farben passen sehr gut zum Motiv...ich find's äußerst ansprechend...
 
Kommentar

dcdead

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für eure Kommentare. Das war das erste mal, dass ich einen Polfilter für diese Art von Photos benutzt hatte und ich war echt erstaunt, wie gut er gewirkt hat. Hatte mir nur extra ein Feld gesucht, welches orthogonal zur Sonneneinstralung verlief - das war aber nicht ganz so einfach... ;)
 
Kommentar
Oben Unten