Tschüss....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
;)

bretagnedsc_7015_kopie.jpg
 
Anzeigen
Ein schönes Bild! Mir gefällt die Beschränkung auf zwei Farben: Blaues Meer und Himmel und als Kontrast dazu das rote Boot.
Sehr schön! :up:

Nur den Titel "Tschüss..." finde ich nicht passend, das das Boot vor dem Betrachter kreuzt und sich nicht davon entfernt. Aber das ist Haarspalterei, da es ja ums Bild und nicht um den Titel geht. ;)
 
Kommentar
Nur den Titel "Tschüss..." finde ich nicht passend, das das Boot vor dem Betrachter kreuzt und sich nicht davon entfernt. Aber das ist Haarspalterei, da es ja ums Bild und nicht um den Titel geht. ;)

...ich lief vom Bild her gesehen nach rechts....wir haben uns also gekreuzt.....;)

Danke für den Kommentar...:up:
 
Kommentar
mmh ... also im Vergleich gefällt mir Dein "Besetzt" deutlich besser. Dieses ist auch nicht schlecht aber halt eine Riesenfläche mit einem kleinen Boot ... vielleicht etwas beschneiden??? :nixweiss:
 
Kommentar
Ein schönes Bild! Mir gefällt die Beschränkung auf zwei Farben: Blaues Meer und Himmel und als Kontrast dazu das rote Boot.
Sehr schön! :up:

... das Boot vor dem Betrachter kreuzt und sich nicht davon entfernt. ;)


neue segeltechnik entdeckt?
kreuzen mit spi und ausgestelltem gross?
patentieren lassen bitte - noch vor den olympischen segelwettbewerben! ausnahmsweise mit::D

(ma weiss ja nie ...:fahne:)

und @ Sam:

spricht mich sehr positiv an, in seiner monochromen zweifarbigkeit, du alter SW-lichtbildner!

Klasse

gruesse
ralf
 
Kommentar
...ach ja, danke allen für die Kommentare: die Zweifarbigkeit hat mich auch fasziniert....und der belanglose Sommerurlaub war in der Bretagne....:hehe:

....und irgendwie muss ich ja als s/w Muffel ja zwischendurch auch etwas farbiges produzieren....;)
 
Kommentar
Hallo Sam,
mir gefällt die Ausstrahlung.
Wenn man wasserbezogen ist ,kommt die ausstrahlende Ruhe zum
Vorschein.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Sieht aus wie gemalt. Ganz tolles Bild, animiert zum Träumen.

(kann man die kleinen Sportboote am Horizont wegstempeln?)

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ein tolles Bild! Ich würd aber nichts wegstempeln. Es passt genau so wie es ist finde ich...

lg
Margit
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten