Tschüss....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
;)

bretagnedsc_7015_kopie.jpg
 
Anzeigen

solo

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ein schönes Bild! Mir gefällt die Beschränkung auf zwei Farben: Blaues Meer und Himmel und als Kontrast dazu das rote Boot.
Sehr schön! :up:

Nur den Titel "Tschüss..." finde ich nicht passend, das das Boot vor dem Betrachter kreuzt und sich nicht davon entfernt. Aber das ist Haarspalterei, da es ja ums Bild und nicht um den Titel geht. ;)
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Nur den Titel "Tschüss..." finde ich nicht passend, das das Boot vor dem Betrachter kreuzt und sich nicht davon entfernt. Aber das ist Haarspalterei, da es ja ums Bild und nicht um den Titel geht. ;)

...ich lief vom Bild her gesehen nach rechts....wir haben uns also gekreuzt.....;)

Danke für den Kommentar...:up:
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
mmh ... also im Vergleich gefällt mir Dein "Besetzt" deutlich besser. Dieses ist auch nicht schlecht aber halt eine Riesenfläche mit einem kleinen Boot ... vielleicht etwas beschneiden??? :nixweiss:
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
Ein schönes Bild! Mir gefällt die Beschränkung auf zwei Farben: Blaues Meer und Himmel und als Kontrast dazu das rote Boot.
Sehr schön! :up:

... das Boot vor dem Betrachter kreuzt und sich nicht davon entfernt. ;)


neue segeltechnik entdeckt?
kreuzen mit spi und ausgestelltem gross?
patentieren lassen bitte - noch vor den olympischen segelwettbewerben! ausnahmsweise mit::D

(ma weiss ja nie ...:fahne:)

und @ Sam:

spricht mich sehr positiv an, in seiner monochromen zweifarbigkeit, du alter SW-lichtbildner!

Klasse

gruesse
ralf
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...ach ja, danke allen für die Kommentare: die Zweifarbigkeit hat mich auch fasziniert....und der belanglose Sommerurlaub war in der Bretagne....:hehe:

....und irgendwie muss ich ja als s/w Muffel ja zwischendurch auch etwas farbiges produzieren....;)
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sieht aus wie gemalt. Ganz tolles Bild, animiert zum Träumen.

(kann man die kleinen Sportboote am Horizont wegstempeln?)

Gruß
Knut
 
Kommentar
Oben Unten