Tropfen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
schliesse ich mich an... #3 am ehesten noch ansprechend, der rest eher langweilig...
meine persönliche erfahrung mit diesen tropfenbildern: wenn man hinschaut, sehen sie faszinierend aus... wenn man sie ablichtet, relativiert sich das schnell... die tropfenbilder auf meiner festplatte die nie das licht des internets erblicken werden, füllen ganze ordner... :)
erfolgsquote liegt bei mir bei gefühlten 1% :)
 
Kommentar
#1 und #2 finde ich interessant, aber der Schärfebereich ist sehr klein, für meine geschmack zu klein. Keine Ahnung, ob das Macrotechnische nicht anders geht, aber auf den gezeigten Bildern irrt das Auge doch ganz schön herum, um etwas halbwegs Scharfes zu entdecken.
+
#3 und #4 sagen mir nichts.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Ich schliesse mich woici an. Allerdings hätte ich bei #3 auch mal eine andere Perspektive ausprobiert.

Um etwas Glanz in die Tropfen reinzubringen könntest du sie ein bischen anblitzen.

//
Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten