Trio...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hat was! Vielleicht bissi blass...?!

Aber sag mal... ist Dir die Kamera am Arm festgewachsen??? :fahne: :lachen:
 
Kommentar
sam25 schrieb:
....nicht abwägig die Frage....ich bin sozusagen immer online....:D


:D Genial! Ich muss ja zugeben das ich auch IMMER eine Kamera bei mir trage! So ne kleine Knippse in der Handtasche ist WENIGSTENS mit mir unterwegs! Aber meine Aufnahmen sind lange nicht so sehenswert wie Deine!
 
Kommentar
Hallo,

Der Bildaufbau hat was, allerdings gefallen mir diese offensichtlich geblitzten Naturbilder immer nicht so recht. Zumindest ein Bouncer wäre da nicht schlecht, um das Ganze nicht so blass erscheinen zu lassen.

Aber dennoch eine gute Idee, während man auf die Hunde wartet.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Ich meine nicht nur meine Bilder sind manchmal sehenswert...es gibt viele tolle Fotografen und Innen hier im Forum...
Ich freu' mich, wenn meine Bilder gefallen, aber ich würde trotzdem meine Kamera mitnehmen, auch wenn die Bilder nicht gefallen würden.

Danke für das Kompliment...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten