Trinity 2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
2719215810_270a9c8254_o.jpg

D3, DC 105/2, f/2.8, 1/1600, ISO 200.

Reflektor direkt rechts neben mir. Bearbeitung in Lightroom 2.
 
Anzeigen
Sieht so aus als hättest du mit LR2 lokal die Augenbrauen geschärft.
Ich meine das nicht als Nachteil. Ist mir nur aufgefallen, weil es jetzt eben mir LR2 geht, schaue ich da etwas genauer hin.

Achja, das Bild finde ich sehr gelungen. Der Blick fesselt und macht es zum Hingucker.

Darfst ruhig etwas mehr über die Bearbeitung schreiben.

//
Kai
 
Kommentar
:) sie war so happy und lustig und hat immer gestrahlt das ich einige Zeit gebraucht habe sie mal zum ernst schauen zu bringen. Das war ihr "ernster" Blick. Ich musste mir das Lachen verkeifen. :D

Zur Bearbeitung: die Augen sind (doppel-schwör) nicht bearbeitet! ich hab den Hintergrund etwas dunkler gemacht (Brush in Lightroom 2) und die Highlights etwas "recovered". Weissabgleich optimiert, das wars. Wirklich!
 
Kommentar
Klasse, ich glaube sie hat selber gleich danach auch wieder lachen müssen;)
 
Kommentar
Das ist kein Schnappschuß ;) ... gefällt mir richtig gut ... Gestaltung, Bildaufbau, Schärfe ... und natürlich auch das hübsche Model :rolleyes:

:up::up::up:
 
Kommentar
Wieder ein ganz zauberhaftes Portrait dieser jungen Dame! Sie wirkt so selbstsicher... da hast Du genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt! Hut ab!
 
Kommentar
Gefällt mir äußerst gut, nicht zuletzt, weil es sehr natürlich ist!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten