Trinity 2

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

David_USA

Unterstützendes Mitglied

D3, DC 105/2, f/2.8, 1/1600, ISO 200.

Reflektor direkt rechts neben mir. Bearbeitung in Lightroom 2.

Anzeigen

kaizen

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Sieht so aus als hättest du mit LR2 lokal die Augenbrauen geschärft.
Ich meine das nicht als Nachteil. Ist mir nur aufgefallen, weil es jetzt eben mir LR2 geht, schaue ich da etwas genauer hin.

Achja, das Bild finde ich sehr gelungen. Der Blick fesselt und macht es zum Hingucker.

Darfst ruhig etwas mehr über die Bearbeitung schreiben.

//
Kai

Kommentar

David_USA

Unterstützendes Mitglied
:) sie war so happy und lustig und hat immer gestrahlt das ich einige Zeit gebraucht habe sie mal zum ernst schauen zu bringen. Das war ihr "ernster" Blick. Ich musste mir das Lachen verkeifen. :D

Zur Bearbeitung: die Augen sind (doppel-schwör) nicht bearbeitet! ich hab den Hintergrund etwas dunkler gemacht (Brush in Lightroom 2) und die Highlights etwas "recovered". Weissabgleich optimiert, das wars. Wirklich!

Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Das ist kein Schnappschuß ;) ... gefällt mir richtig gut ... Gestaltung, Bildaufbau, Schärfe ... und natürlich auch das hübsche Model :rolleyes:

:up::up::up:

Kommentar

Nelo

Unterstützendes Mitglied
Wieder ein ganz zauberhaftes Portrait dieser jungen Dame! Sie wirkt so selbstsicher... da hast Du genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt! Hut ab!

Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Gefällt mir äußerst gut, nicht zuletzt, weil es sehr natürlich ist!

Kommentar
Oben Unten