Trilogie ... ein schönes Wochenende wünsche ich ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...Heute Abend, der selbe Himmel. Ich empfand ihn äusserst imposant und wuchtig ...

Ein erholsames Wochenende wünsche ich Euch allen....:)


1

picture.php
 
Anzeigen
Danke Sam. :up:
Dir auch ein schönes Wochenende, ich werde mich Sonntag mit dem grad' eingetroffenem Negativscanner auseinander setzen. :D

Achja, schöne Bilder. :up:
 
Kommentar
Halo Sam,

auch Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und vielen Dank für die schönen Bilder :up:
 
Kommentar
Schönes Beispiel welch millionentonnen schwere Atmosphäre ihren Gang geht.

So oder so.

Die juckt das Menschlein auf Erden nicht die Bohne....

Schöne Bilder.
 
Kommentar
Ich fotografier auch wolken das juckt auch keinen die bohne.
Gibts denn keinen privat schwuchtel thread ueber bohnen ?
Das ist doch ein forum für alle.

Nur im zutrittsgesicherten Schweinkrambereich.

Ach das juckt doch nicht meine millionenschwere bohne, oder wolke oder was?

Dreimal Nein!
Sam zeigt schöne Bilder und wie ihr auf Bohnenschweinskramschwuchtel kommt ist mir mehr als rätselhaft.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten