TriLens von FRII

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BVJK

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf der Suche nach einer praktischen Objektivhalterung am Gürtel habe ich TriLens von FRII entdeckt und schätzen gelernt:
Für Objektive mittlerer Größe ist dies eine echte Alternative statt all der Fototaschenangebote anderer Hersteller. (Zu lange Teleobjektive sind dabei aber eher hinderlich beim Gehen!)
Mit dem Bajonettverschluss gut gesichert kann ich bei Fotoarbeiten schnell meine zwei Objektive wechseln. Da drei Anschlüsse vorhanden sind, ist immer ein Verschluss frei, an dem man schnell sein (an der Kamera) ausgeklinktes Objektiv hier einklinkt, danach ein anderes von der Halterung am Gürtel abnimmt und recht schnell wieder an die Kamera anschließen kann, um sofort wieder schussbereit zu sein!


Hier noch ein interessantes Video, um zu sehen, ob einem dieses Zubehör behagt oder nicht!

 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten