Trick: aus demNikon AF-S VR 4,5-5,6/70-300 IF-ED ein Profi Objektiv machen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Madro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
geht ganz einfach..
Anleitung gibts hier.
An der Ausführung kann sicher noch gefeilt werden :)
profi.jpg
 
Anzeigen
oh mann ..null Humor. :frown1:

Die Profiobjektive von Canon sind doch immer die Weißen.
 
Kommentar
ok..da muss ich mal meinen Monitor neu einstellen, dass das weiß ist, habe ich nicht erkannt
:lachen:
 
Kommentar
habe fuer die Bildbearbeitung (zu kumgang3 schau :) ) auch mir nur 2 Minuten gegönnt :)
Ne krumme Maske drüber und dann einfach Farbe ersetzen.

Ich habe aber weniger von der Bildbearbeitung,als vielmehr von der Idee als solcher gesprochen...
Welche Notwendigkeit gäbe es,eine Linse weiß zu türken?;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Ich habe aber weniger von der Bildbearbeitung,als vielmehr von der Idee als solcher gesprochen...
Welche Notwendigkeit gäbe es,eine Linse weiß zu türken?;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)



ne..war mehr aus einer lustigen Begebenheit heraus.
Irgendwie sind die teuren Canonobjektive (ja...macht den Witz hier unbrauchbar :) ) immer weiß. Hatte da vor einige Tagen mit einem Kollegen, der sich immer das teuerste kauft..auch wenn er die Sachen nicht nutzt und die Sachen Verstauben, eine Unterhaltung wo er meinte, eigentlich braucht er auch noch weiße Objektive.

Wasn heute mit dem Forum los..immer ausgelastet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten