Trial am 20.04. in Ashausen bei Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
also bei mir sind alle Termine für die Nordcup-Läufe zu sehen, wenn Du das meinst.

 
Kommentar
ich weiß nicht, wie das kommt: Wenn ich die Seite aufrufe, klebt der untere Notizzettel genau über 20.4. 10.00 Uhr
 
Kommentar
Danke für Deine Hilfe. Bin leider zu doof, (auch mit Anleitung) einen Screenshot hinzubekommen.

Ich weiß ja jetzt auch, wann es ist.

Damit Du weißt, was ich meinte, hab ich mit der Taschenknipse den Bildschirm fotografiert:

747fcabe0b1c25.jpg


so sieht das bei mir aus - warum das so ist, weiß ich nicht
 
Kommentar
ich hab gerade mal die Bildschirmauflösung geändert und siehe da,
gleiches Problem wie Du.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten