Also ich hab mich einfach noch mal registriert bzw. meine D70. Alleine schon aus dem Grund, dass ich mich mit dem Account, den mir Nikon zugeschickt hat (nach Kauf und Registrierung) nicht einloggen kann ("Nutzername nicht bekannt").
Dann habe ich den Link (
http://angebot.nikon.de/treuegutschein) bekommen. Den kann also auch jeder so aufrufen. Wenn ich aber bedenke, dass ich ein "80-200 2,8" - auf das ich derzeit spekuliere - dort für 1.239 € minus 50 € angeboten bekomme, kann ich nur lachen. Pardon, aber wer im Web sich mal umschaut, bekommt das Obj. bei manchen Fotohändlern rund um die 850.- brutto. Toller Preisvorteil (50 EUR). So viel zum Thema Gutschein...
Was mich aber wirklich verd**** ärgert, ist die Tatsache, dass es eine Firma, die wirklich großartige Kamera baut, es nicht hinbekommt, einen ordentlichen Online-Support aufzubauen. Der Hinweis in der Mail sich bei Problemen an den Online-Support zu wenden, ist dann wohl hinfällig (ja, dafür muss man sich einloggen...). Der Nutzername, der mir zugesedet wurde, kennt das System
nicht... Wer nach einer E-Mail-Adresse oder auch nur einem normalen Formular sucht, wird enttäuscht
Sorry, aber das musste mal raus. Wie ich jmd. kontaktieren kann, weiss ich nach wie vor nicht.
Wenn mir jmd. die aktuelle Firmware zusenden könnte, würde ich mich freuen.
Danke
Viele Grüße
Frank (
[email protected])