Treuegutschein für alle D70/D100-Besitzer

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Frank,

Geh einfach mal auf die Seite www.nikon.de. Dort gibt es einen Kontakt-Button, der dir weiterhilft. Beim "Produkt-Support" und "Zentrale" findest du eine Telefon-Nummer. Bei "Fragen zu Nikon-Produkten" melde dich einfach mal neu an (nicht mit dem zugesandtem Account).

Ich denke dann könnte es funktionieren.
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Frank Geßner";p="7620 schrieb:
Wenn mir jmd. die aktuelle Firmware zusenden könnte, würde ich mich freuen.
Danke

Viele Grüße
Frank ([email protected])

Wenn Du hier einen guten Freund hast, dem Du blind vertrauen kannst, wäre das eine Lösung; ich möchte aber zu bedenken geben, dass bei einer Email-Übertragung einer Firmware Dinge passieren können, die Deine Kamera nicht mag. Von daher hol sie Dir im "Original" von der Nikon-Seite!
 
Kommentar
Oben Unten