Treuegutschein für alle D70/D100-Besitzer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Frank,

Geh einfach mal auf die Seite www.nikon.de. Dort gibt es einen Kontakt-Button, der dir weiterhilft. Beim "Produkt-Support" und "Zentrale" findest du eine Telefon-Nummer. Bei "Fragen zu Nikon-Produkten" melde dich einfach mal neu an (nicht mit dem zugesandtem Account).

Ich denke dann könnte es funktionieren.
 
Kommentar
Frank Geßner";p="7620 schrieb:
Wenn mir jmd. die aktuelle Firmware zusenden könnte, würde ich mich freuen.
Danke

Viele Grüße
Frank ([email protected])

Wenn Du hier einen guten Freund hast, dem Du blind vertrauen kannst, wäre das eine Lösung; ich möchte aber zu bedenken geben, dass bei einer Email-Übertragung einer Firmware Dinge passieren können, die Deine Kamera nicht mag. Von daher hol sie Dir im "Original" von der Nikon-Seite!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten