Treffpunkt für NF-F'ler?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sorendor

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,

ich würde mal gerne wissen ob es sowas wie einen treffpunkt bzw. meetingpoint für mitglieder dieses forums gibt? erkennungszeichen (rote rose und fotobuch unterm arm)? :D

ich werde mit meinem arbeitskolegen samstags dort hin fahren.

wir hatten dabei geplant, wenn das wetter es zulässt, morgens erst den kranhäusern einen besuch abzustatten. danach photokina. später lecker was essen gehen und abends dann noch köln bei nacht fotografisch erkunden und festhalten. also die übliche postkartenmotivfotografie.

evtl. auch noch ganz spät einen abstecher nach leverkusen zum illuminierten hochhaus von bayer. oder langzeitbelichtungen der raffinerien bei köln von der rechten rheinseite aus.



wann fahrt ihr denn so da hin wenn man mal fragen darf und was habt ihr so geplant an unternehmungen?

nimmt auch jemand von euch an einen der workshops im vorfeld teil? mich hätte ja der workshop mit dem gyrocopter (luftbildaufnahmen) interessiert aber leider sprengt das mein budget für diesen monat.

mfg peter
 
Anzeigen
AW: Treffpunkt für FNF'ler?

danke für die info.

und könnte bitte ein mod mal im titel das F eine stelle nach rechts schieben? danke! :D

mfg peter
 
Kommentar
AW: Treffpunkt für FNF'ler?

Ich werde ein Prospekt in der Hand halten, das müsste dann klappen mit dem erkennen.

:rolleyes:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
...
evtl. auch noch ganz spät einen abstecher nach leverkusen zum illuminierten hochhaus von bayer. oder langzeitbelichtungen der raffinerien bei köln von der rechten rheinseite aus.
mfg peter

Hi Peter,

ich glaube den Trip zum Bayer-Hochhaus kannste Dir sparen, das ist meines Wissens immer noch nicht erleuchtet ... :-(
Wir warten auch schon seit langem ;-) ...
 
Kommentar
wieso noch nicht erleuchtet? war doch schon am leuchten und eigentlich sollte das schon länger so sein?

edit: habe grade gelesen das es zwar schon mal zur erprobung eine zeit lang lief aber das ergebnis nicht zufriedenstellend war und sie ab ende juli alle led's austauschen wollten.

mfg peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten