Treffen - Wildpark Lüneburger Heide die 3.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 13279

Guest
Hallo,
das 3. Treffen im Wildpark Lüneburger Heide findet am 14.10.2007 um 11 Uhr statt. Treffpunkt ist direkt vor dem Haupteingang. Der Zoo(oder aber auch auf ausdrücklichen Wunsch von Keks: Wildpark) ist bis 19 Uhr offen. Wie lange wir bleiben werden wir dann noch sehen.

So, die berühmte Liste:
Andreas (Keks)
sugarboy102000
Oliver (Palestina)
Xiflite (Frederik

evtl:
Frank (dogsled)

Bis denn
Frederik
 
Anzeigen
... na, dann bleibt mir nur noch übrig euch das beste Licht und tolle Motive zu wünschen :D ...

... und zeigt mal eure Bilder ;) ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Moin ihr Wasserratten, Hamburger und wat hier sonst noch so kreucht und fleucht

Kann mich wer von euch mitnehmen? (die HHer müssen eh mehr oder weniger hier vorbei) Hab leider ne mieserable Busverbindung zum Wildpark (erst nach HH und von da mitm Bus, 3000 mal umsteigen, usw.) - muss ich nicht wirklich haben. Sonst seh ich nämlich bissl schwarz mitm Treffen.


Daher mein neuer Status:

wenn mich wer mitnimmt: ja
wenn nicht: wohl eher nicht
 
Kommentar
So, das Treffen rückt immer näher.

Kann denn wirklich niemand unseren Keks mitnehmen?

Frank, wie siehts aus, was sagt dein Chef?

Xiflite
 
Kommentar
So fern sich nicht noch jemand meldet bin ich nicht dabei. Sorry Frederik. :frown1:
 
Kommentar
Da waren es nur noch 3-4.....

sugarboy102000
Oliver (Palestina)
Xiflite (Frederik),

Evtl: Andreas (Keks)

So, jetzt lasst mich bitte nicht alle hängen, ich komme auf jeden Fall. :)
 
Kommentar
Da waren es nur noch 2-3.....

Oliver (Palestina)
Xiflite (Frederik),

Evtl: Andreas (Keks)

So, jetzt lasst mich bitte nicht alle hängen, ich komme auf jeden Fall.
 
Kommentar
So, jetzt macht das keinen Sinn mehr, es kommt evtl. nur noch Oliver und das macht zu 2. keinen Spaß.

Hiermit verlege ich das Treffen, sofern denn wer kommen möchte auf den 21.10.07
 
Kommentar
Hallo,
das 3. Treffen im Wildpark Lüneburger Heide findet am 21.10.2007 um 11 Uhr statt. Treffpunkt ist direkt vor dem Haupteingang. Der Zoo(oder aber auch auf ausdrücklichen Wunsch von Keks: Wildpark) ist bis 19 Uhr offen. Wie lange wir bleiben werden wir dann noch sehen.

So, die berühmte Liste:
Xiflite (Frederik)

Bis denn
Frederik
 
Kommentar
Ich nix Auto, wenn mich jemand mitnehmen kann wäre ich dabei.Könnte gleich mal mein neues Tele testen:hehe: .Spritgeld ist selbstredend.

Gruss
 
Kommentar
Xiflite (Frederik)

Können nur kommen,
wenn sie jemand abholt:

-Keks (Andreas),
Buchholz i.d.Nordheide (direkt an der A1)
-Timo Schwaninger
A1 Abfahrt Billstedt, 15 min von Autobahn entfernt
 
Kommentar
Aus Mangel an Interesse fällt dieses Treffen wohl auch ins Wasser. Schade! :heul:
 
Kommentar
Dann hat sich das so oder so... wenn du´s beendest brauche ich nicht absagen. Hab nämlich nicht wirklich Lust bei dem Wetter was zu machen. :frown1:
 
Kommentar
Schade, hätte den Timo abgeholt und mitgenommen, wie sieht es denn das nächste Wochenende aus!

Grüße Oliver!:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten