Treffen - Wildpark Lüneburger Heide der 4. Versuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Palestina

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,:hallo:

zur Abwechslung mach ich mal einen neuen Tread auf!

Hoffentlich hat noch jemand Lust sich im Wildpark zu treffen und zwar am 28.10.2007 hatt ich Zeit!

Kann auch jamanden mitnehmen!


Grüße Oliver!:hallo:
 
Anzeigen
Der 28. würde bei mir passen wenn es nicht zu früh am Morgen ist (ca. 2 Stunden Anreise) und das Wetter mitspielt.
 
Kommentar
Ich kann sehr wahrscheinlich auch kommen, wenn mit meine Eltern keine Steine in den Weg legen. :)
 
Kommentar
Buchholz, 20km südlich von HH. Direkt an der A1, Abfahrt Dibbersen.
Da muss man eh vorbei wenn man aus HH kommt und zum Wildpark will.
 
Kommentar
Wie was wo!?
Olli holt mich ab? Danke das ich das auch schon erfahre. :eek:

*gleich mal PN schreiben geh*


Hat sich dat mit Timo jetzt erledigt? :nixweiss:
 
Kommentar
Kommentar
Hi Frederick,

danke für die Info! Ja ich wäre gern dabei und habe nach wie vor kein Auto,ich arme S...
Ich werde gleich mal den Palestina anschreiben vielleicht kann er mich ja mitnehmen...

Gruss
 
Kommentar
Brauchst du nicht mehr, habe ich schon gemacht heute Mittag. Leider noch keine Antwort. :frown1:
 
Kommentar
Timo Schwaninger schrieb:
... Ja ich wäre gern dabei und habe nach wie vor kein Auto,ich arme S...

Hallo,
sorry, wenn ich mich hier einmische aber wenn ich richtig informiert bin dann gibt es von HH ZOB eine direkte Busverbindung zum Wildpark.
Vielleicht für den einen oder anderen Hamburger interessant zu wissen.

p.s. @timo "ich übe noch mit dem Thanks- und Zitierenbutton";)
 
Kommentar
DerLange schrieb:
Hallo,
[...]von HH ZOB eine direkte Busverbindung zum Wildpark.[...]

Also weder auf der HVV noch auf der DB Website konnte ich von HH ZOB nach WP Lüneburger Heide durchfahren, sondern musste 3 mal umsteigen und zwischendurch ne halbe Stunde warten.

Bitte kläre mich über die Liniennummer auf, wenn du sie weist.

Frederik
 
Kommentar
Hallo Frederik,

eine Liniennummer kann ich dir nicht sagen, weiß nur dass Freunde aus Hamburg mit dem Bus zum WP fahren und ob die Umsteigen müssen kann ich im moment auch nicht sagen.

Gruß Nuno
 
Kommentar
Keks schrieb:
@DerLange: Willst du nicht auch kommen? :up:

Lust hätte ich schon, Auto auch und über Buchholz fahren wäre kein Umweg für mich aber da sind noch 2 Kids und eine Frau im Schichtdienst!
Außerdem fehlen mir noch einpaar mm Brennweite für den Wildpark.

Gruß Nuno
 
Kommentar
Hallo,

habe grad mal beim HVV geschaut.Geht,mit S3 bis Harburg dann weiter mit Bus und ein paar mal umsteigen direkt bis vor die Schneeleoparden ;) .Buse haben gleich Anschluß laut meinem Programm.Kommt vielleicht zu Verzögerungen wegen Streik.

Gruss
 
Kommentar
Ich habe mal den Wildpark angerufen, die wissen über ihre Busverbindungen auch nicht bescheid. :frown1:

Also, wenn ich eine Uhrzeit jetzt ma so festlegen darf: 11 Uhr VOR dem Eingang.


Wenn ich gefahren werde, kann ich evtl. Andi und ganz vielleicht auch Timo mitnehmen! Ihr bekommt noch SMS/PM von mir.

Ich muss jetzt erstma Zeitungen austragen, bin also erst später wieder da.

Gruß Frederik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten