Treffen Usedom Mai 2014: Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Usedom in s/w ist doch schon fast die ganze Welt . . . :rolleyes:


picture.php



Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nachdem mich Thomas zu einem kleinen Berliner Treffen eingeladen hat und ich dort nur nette Leute kennengelernt habe, war das Forumstreffen in Zinnowitz eine willkommene Möglichkeit, dies zu vertiefen. Vielen Dank an dieser Stelle für die herzliche Aufnahme.
Wenn man nach einem Treffen so trödelt wie ich, bleiben kaum noch Motive, die nicht schon ganz hervorragend präsentiert wurden. Ich fang einfach mal mit ein paar Vögelchen an.

picture.php




picture.php
 
Kommentar
Danke Bernd für den folgenden Hinweis ;)

Ich ändere das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schön, dass Du hier her gefunden hast, Stefan.

Jetzt ist es nicht mehr weit bis zur Nikon . . . :D

Leider kann ich aber Dein Bild nicht sehen, steht das Album auf "öffentlich"?

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Als ich einmal von Greifswald zurück nach Wolgast gefahren bin, hielt ich am Straßenrand an und fotografierte diese typische mecklenburgisch-vorpommersche Landschaft.

picture.php


Nikon Df, Distagon 21mm f/1:2.8, f/13, 1/100s, ISO 140

Gruß
Gianni
 
Kommentar
...hatte am diesem WE mal Zeit um einige Bilder zu bearbeiten.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Gruß

Peter

P.S. Leider war mir nicht möglich mit GF zu fotografieren. Als ich mit der TOYO loszog, wehte ein starker Wind. Nachdem zweimal beinahe die Kamera samt Stativ „umgepustet“ worden wäre und die Einstallarbeit mit dem Tuch undenkbar war, habe ich es aufgegeben und die Kamera in die Tasche verstaut. So what.

P.P.S. Nein, das letzte Bild ist nicht dabei entstanden.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten