Treffen Usedom Mai 2014: Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

df1hx

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php


Wieder ein schönes Treffen im sonnigen Zinnowitz...​
 
Anzeigen
So, dann gehts mal weiter.
Am Freitag bin ich über Freest nach Zinnowitz gefahren. Da ist dieser kleine Fischereihafen und lecker Fischbrötchen gibt es da auch. Nachdem ich ein Fischbrötchen genossen hatte, ging ich durch den Hafen und sah, dass echte Fischbrötchen mit echtem Fischergerät im Möhlmodus produziert werden.:eek:

picture.php



picture.php


Aber Einer sortiert auch das Gerät. :D


picture.php


 
Kommentar

In Fresst leben nicht nur hart schuftende Fischer, nein hier gibt es auch eine Kreuzfahrtei!!!

Die Schiffe sind exklusiv für Lost Places Mitarbeiter reserviert.

Die " Sturmvogel"
Was ein herrliches Schiff!



picture.php




Die Stelling lädt zum boarden ein!


picture.php




Sicherheit hat Priorität!


picture.php




Das Sonnendeck:



picture.php



Schlafkabinen inbegriffen!




picture.php



Onbordfahrradverleih!!



picture.php




zuverlässige Lieferantenverträge:


picture.php




Die Beiden haben auch sehr lange auf die Abfahrt gewartet.
( Tja, hätten sie mal erste Klasse gebucht ! )


picture.php




 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Statt Stundenlang im Stau zu stehen , zog ich es heute vor mich mit Spaten in den Kerker vom Baltic durchzugraben.
Dummerweise hatte ich keinen Hammer im Gepäck um die Jammernd schreienden hinter der zugemauerten Tür zu befreien. :fahne:

804_1726.jpg
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten