Treffen (Stammtisch?) in Braunschweig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hat man die Nelke dann nicht üblicherweise im Knopfloch?

Ich habe jetzt den Tisch auf den Namen "Nikon-Forum" bestellt. Ihr könnt' euch dann durchfragen. Vorsichtshalber habe ich 6 Plätze reserviert, also müssen alle die sich hier gemeldet haben auch kommen und irgendeiner muß noch wen mitbringen. Sonst stehen wir blöd da ;)

Und Hunger solltet ihr mitbringen. Dort gibt's nämlich so Sachen wie Zyklopenaugen oder Elfen auf Scheiterhaufen usw. Lecker sag' ich euch!
Das Restaurant ist so urig wie seine Speisekarte und ich denke es wird ein netter Abend.

Apropos mitbringen: wollt' ihr so zum Rumzeigen was mitbringen?
Ich werden meine "Standard"-ausrüstung mitnehmen. Falls einer irgendwas spezielles sehen und begrabbeln möchte, kann er das ja kundtun. Vielleicht findet sich so was an.
 
Kommentar
Anzeigen
Hat man die Nelke dann nicht üblicherweise im Knopfloch?

Nun ja, wollte nicht die Rose nehmen und das Tattoo habe ich auch eher selten auf einer Nase gesehen. :D

Ich habe jetzt den Tisch auf den Namen "Nikon-Forum" bestellt. Ihr könnt' euch dann durchfragen. Vorsichtshalber habe ich 6 Plätze reserviert, also müssen alle die sich hier gemeldet haben auch kommen und irgendeiner muß noch wen mitbringen. Sonst stehen wir blöd da ;)
Spitze! :hallo: Danke dir, Jörg.

Und Hunger solltet ihr mitbringen. Dort gibt's nämlich so Sachen wie Zyklopenaugen oder Elfen auf Scheiterhaufen usw. Lecker sag' ich euch!
Das Restaurant ist so urig wie seine Speisekarte und ich denke es wird ein netter Abend.
WOW!:eek: Das ist mein erster Besuch im Mephisto und jetzt bin ich richtig gespannt.



Apropos mitbringen: wollt' ihr so zum Rumzeigen was mitbringen?
Ich werden meine "Standard"-ausrüstung mitnehmen. Falls einer irgendwas spezielles sehen und begrabbeln möchte, kann er das ja kundtun. Vielleicht findet sich so was an.
Hmmm... ein 85/1,4 AF-D oder ein 60/2,8 AF-D oder AF-S würden mich schon interessieren. Die D3's können auch gerne eingepackt werden. :D

Freue mich schon - bis in zwei Tagen.
 
Kommentar
Hmmm... ein 85/1,4 AF-D oder ein 60/2,8 AF-D oder AF-S würden mich schon interessieren. Die D3's können auch gerne eingepackt werden. :D
Jup, genau diese Sachen habe ich :nixweiss: nicht.

Könnte nur ein uraltes, abgegriffenes 85/1.8 MF nebst passender Nikon anbieten.
Alleine die Kamera ist dabei nur unwesendlich jünger als ich :rolleyes:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten