Treffen/Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Soweit ich es bisher absehen kann, werde ich dabei sein. Könnte auch nach Wetterprognose ein schöner, warmer Abend werden, so dass wir nicht unbedingt rein müssten bzw. drinnen dann nur sehr wenig los sein wird.
 
Kommentar
Anzeigen
ich werde nicht dabei sein.
Wünsche Euch einen schönen Abend

schöne Grüße
Günter
 
Kommentar
Bei uns im Haus steigt gerade das Risiko heftig an. :-(
Sicherheitshalber verschone ich Euch mit meinem Anblick.
 
Kommentar
Einladung für den verschobenen März-Videostammtisch Rhein-Neckar/Schwetzingen:

Klick! Mich! An!
Meeting number: 181 889 3832
Password: 1234
Alternative Telefoneinwahlnummer: 06196-7819736

Der Raum ist ab 19:30 Uhr offen.
 
Kommentar
Und jährlich grüßt das Murmeltier... Im Februar 2022 sind wir aus Gründen mal wieder online zugange - Gäste auch von ferne willkommen, gerne ein paar Bilder zum Zeigen und Zerreißenlassen bereithalten (etwas reduzierte Auflösung der Systemperformance wegen bevorzugt).

Donnerstag, 10.02.22 - ab 19:30 Uhr geht es los

Zutritt per Web mit Kamera und Headset/Speakerphone/Computer-Audio:
Klick! Mich! An!
Meeting number: 2743 130 8128
Password: 12345

Alternative Telefoneinwahl, falls der Computer-Ton nicht funktioniert: +49-6196-7819736
Access code: 2743 130 8128

@Belmondo @XD7 @WaSa @o.stumpf @pws @gfietz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten