Treffen/Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

Anzeigen
Ich denke , dass wir uns da drüber wirklich unterhalten sollten. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es weniger um eine echte Abstimmung als um ein Meinungsbild ging...
 
Kommentar
Ich hatte beim letzten Treffen das Gefühl, daß die Mehrheit eher zum Donnerstag tendiert.
Die Rückmeldungen deuten aber eher auf den Mittwoch hin, darum habe ich jetzt für

Mittwoch, 14.08.19 um 19:00 Uhr einen Tisch im Blauen Loch reserviert.

Grüße,
Oliver
 
Kommentar
Ich hatte beim letzten Treffen das Gefühl, daß die Mehrheit eher zum Donnerstag tendiert.
Die Rückmeldungen deuten aber eher auf den Mittwoch hin, darum habe ich jetzt für

Mittwoch, 14.08.19 um 19:00 Uhr einen Tisch im Blauen Loch reserviert.

Grüße,
Oliver
Komme..
 
Kommentar
Du weißt ja wie das Anfang eines Jahres ist........ Viel heiße Luft, aber ich muss halt da sein. :-(
 
Kommentar
Ich werde vermutlich Mitte/Ende Nov. wieder zu flic Flac nach MA gehen. Bevorzugter Termin ist Mi, 20.11. Für mich geht natürlich auch die 16.00 Uhr Vorstellung. Aber auch bei der "0 Uhr Vorstellung gibt es noch genügend Plätze.. Ich werde umgehend reservieren Block li zur Mitte hin.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten