Treffen/Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
wer waere denn jetzt überhaupt dabei?

eine liste??? wie waere es damit?

Dann machen wir doch einfach ein Liste mit potentiellen Rhein-Neckar-Pfalz (nenne das jetzt einmal so) Stammtisch/Treffen Interessenten...

1. rieslingtour (André Kaub); was möchte ich: könnte mir einen Stammtisch (1x im Monat) gut vorstellen


Für das ersten Treffen könnte ich mir am kommenden WE den Samstag Nachmittag oder Sonntag vorstellen. Oder eben unter der Woche nach Feierabend...
 
Kommentar
Anzeigen
1. rieslingtour (André Kaub); was möchte ich: könnte mir einen Stammtisch (1x im Monat) gut vorstellen
2. o.stumpf; was möchte ich: siehe 1.
 
Kommentar
1. rieslingtour (André Kaub); was möchte ich: könnte mir einen Stammtisch (1x im Monat) gut vorstellen
2. o.stumpf; was möchte ich: siehe 1.

3. Jörg Seiler Ändere meinen Vorschlag bezüglich der Zeit ab: Treffpunkt 10.00 Uhr Schlossparkkasse in Schwetzingen..Ahnliche Interessen wie 1 und 2.
 
Kommentar
Hallo zusammen:hallo:,
bin auch interessiert am Stammtisch, wo wir uns Treffen bin ich flexibel da ich in HD-Wieblingen wohne. Der einzige Termin der bei mir nicht geht ist der Sonntag morgen da ich wie SuperA laufen bin.
 
Kommentar
Neuer Vorschlag: Kommenden Samstag,12.7 15.00 Uhr Schwetzingen Schlossgartenkasse...
Jörg
 
Kommentar
Gibt es nicht noch einen Seiteneingang?

Am Schlossplatz gibt es auf jeden Fall nur eine.
 
Kommentar
Hätte auch Interesse, aber am Samstag muss ich leider Grillen :hehe:
 
Kommentar
Also dann erlaube ich mir das ganze mal zusammenzufassen:

1. NF-F Rhein-Neckar-Pfalz Treffen am Samstag, 12.07.08 15:00 Uhr
Treffpunkt: Kasse des Schlossgartens in Schwetzingen

Teilnehmer:

1. Jörg Seiler
2. Reklov
3. rieslingtour
4.
5.
6.

Gibt es noch weitere Interessenten? Dann Liste bitte erweitern.
 
Kommentar
Wie es ausschaut sind wir heute drei Nasen, oder???


Also dann erlaube ich mir das ganze mal zusammenzufassen:

1. NF-F Rhein-Neckar-Pfalz Treffen am Samstag, 12.07.08 15:00 Uhr
Treffpunkt: Kasse des Schlossgartens in Schwetzingen

Teilnehmer:

1. Jörg Seiler
2. Reklov
3. rieslingtour
4.
5.
6.

Gibt es noch weitere Interessenten? Dann Liste bitte erweitern.
 
Kommentar
Wir waren gestern also zu dritt (Reklov,Rieslingtour und ich) im Schlossgarten in Schwetzingen, haben fotografiert, uns nett unterhalten und beim abschließenden Biergartenbesuch beschlossen,dass wir uns wieder zu einem "Stammtisch" treffen wollen. Nächster Termin ist der Do,7.8. um 19.00 im Gasthof "Grüner Baum" am Schlossplatz in Schwetzingen.Wir haben an einen monatlichen Rhythmus-1. Do. im Monat-gedacht... Wer hat Interesse/ Lust/Zeit?
Grüße
Jörg
 
Kommentar
Hallo,
mir hat das Treffen auch sehr gefallen und die Bilder sind auch gut geworden, besonders die mit dem 11er Weitwinkel (Jörg):up:.
Freue mich schon auf 's Treffen.

Gruß
Volker
 
Kommentar
...dass wir uns wieder zu einem "Stammtisch" treffen wollen. Nächster Termin ist der Do,7.8. um 19.00 im Gasthof "Grüner Baum" am Schlossplatz in Schwetzingen.Wir haben an einen monatlichen Rhythmus-1. Do. im Monat-gedacht... Wer hat Interesse/ Lust/Zeit?
Grüße
Jörg

Nach oben schieb...:)
 
Kommentar
Schade, am 07.08. kann ich wohl wieder nicht. :(

Hat jemand aus der Region etwas sehr gutes oberhalb 200mm? Ich bin nämlich mit meinem alten AF 4/300 nicht wirklich zufrieden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten