Treffen Rhein-Main

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

waldgott

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Gibt es hier im Forum Mitmacher aus der Region Frankfurt-Mainz-Wiesbaden-Limburg, die Interesse an gemeinsamen Fototouren und Treffen zum Erfahrungsaustausch haben? Wenn ja, bitte hier melden.

Ich selbst wohne in Waldems und würde, wenn sich vier bis sieben Interessierte finden ein erstes Treffen und/oder eine erste Foto-Tour organisieren.

1631532475488.png

Was und wie ich fotografiere könnt ihr hier sehen.
 
Anzeigen
Ich sag mal ja!

Ich wohne in Neu-Anspach, also nicht allzu weit von Dir weg...

Sven
 
Kommentar
Prima. lch hab Deinen Beitrag heute erst gesehen. Warten wir mal, ob noch einige sich melden. Wir können auch mal per PN kommunizieren.
 
Kommentar
Danke für die Einladung Volker, dazu hab ich prinzipiell auch Lust. Wenn es zeitlich passt wäre ich gerne dabei. Lebe in FFM.
 
Kommentar
Jürgen, das klingt gut. Ich starte morgen mal eine private Unterhaltung.
Und vielleicht meldet sich noch jemand.
 
Kommentar
3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
......der Link lässt sich nicht öffnen -es erscheint:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

 
waldgott
waldgott kommentierte
Der Beitrag wartet auf Freischaltung. Geduld ...
 
waldgott
waldgott kommentierte
Ja, der Nachmittag war toll und es gab jede Menge interessante Motive, hat mir großen Spass gemacht und nun bin ich gespannt auf unseren Bilderaustausch.
 
Kommentar
Etwas kurzfristige Ankündigung: Morgen geht es ab 10:00h in den Opel Zoo. Falls noch jemand mit möchte, meldet euch gerne.
 
3 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Soll leider morgen regnen, sonst gerne.
 
bikehomero
bikehomero kommentierte
Ja, da müssen wir morgen früh nochmal schauen. Nach bisheriger Vorgehrsage wird es eher ab 14-15:00h anfangen leicht zu regnen.
 
waldgott
waldgott kommentierte
Der Vormittag ist sicher noch ohne Regen. Und es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten