Treffen oder Stammtisch in Regensburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThomasM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

wer ausser mir wäre interessiert sich mehr oder minder regelmässig in Regensburg zu treffen?
Ob man dabei fachsimpelt, Bilder zeigt oder diskutiert, Projekte oder Ideen in Angriff nimmt, oder einfach nur einen netten Abend verbringt muss man dann sehen.
 
Anzeigen
Wäre aus Geisling, wenn das auch ginge. Wäre evtl. ganz interessant. Die Idee hier mal was zu posten hatte ich auch schon.
 
Kommentar
Gibts auch was bezüglich Regensburg Stammtisch im Nikon Forum??? Ansonsten mach ich mal nen Threat auf...


Gruß,
Markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten