Treffen in Deidesheim (Organisatorisches)


rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mir mal, da ja Uwe mit dem Zug zum Treffen kommt (und ich evtl auch), einige Verbindungen angesehen. Daher schlage ich vor, dass wir uns entweder um 9:10, 10:00 oder um 10:30 am Bahnhof in Neustadt treffen. Wir können dann gemeinsam mit dem Zug nach Deidesheim fahren. Mir ist jede der genannten Uhrzeiten genehm, vielleicht könnt Ihr ja mal eine Ansage dazu machen.

Wie das Treffen dann vor Ort abläuft, nun ich denke das werden wir einfach vor Ort klären. Für abends werde ich dann in einer Neustadter Lokalität einen Tisch reservieren.

Die Teilnehmerliste sieht derzeit so aus:
Jörg, Uwe, Martin, Paul, Herbert und Rüdiger

Ich freue mich auf das Treffen
-- Rüdiger

Edit: Ach ja, nur noch zur Info, es geht um das Treffen am 4. Dezember :roll:
 

Martin F.

NF Team
Moin zusammen,

gerade habe ich mal meine gute Absicht gezeigt und mir die ÖPV-Verbindungen von KA nach Neustadt angesehen - das ist ja eine halbe Weltreise (ca. 2 Std.) mit bis zu 2x Umsteigen, Bus-Ersatzschienenverkehr und dann ist ja noch nicht mal klar, ob alles reibungslos klappt... und das für über 30,- EUR für 2 Personen!

Also ist wohl die Benzinkutsche angesagt, daher ist mit persönlich die Zeit 10:00 am liebsten, bin aber flexibel.

Gruss - Martin
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Hallo!

Es war einmal in der guten alten Zeit, bevor Darth Mehdorn das Reich der Schienen eroberte, da gab es einen Interregio, der von Stuttgart nach Saarbrücken durchfuhr und in Neustadt an der Weinstraße Station machte. Aber das ist lange her, nur noch wenige erinnern sich daran ...

Ich kann in zweieinhalb Stunden per Regionalexpress und S-Bahn von Stuttgart nach Neustadt eiern oder in einer Stunde mit dem Auto dorthin fahren. Oder das Geld für den ICE Stuttgart-Mannheim auf den Schalter blättern :evil:. Bin daher ebenfalls flexibel. 10:00 wäre für mich o.k.

Gruß
Uwe
 
Kommentar

Maverick

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin am Samstag leider nicht dabei. Es kommen einfach zu viele Kollegen aus der Deidesheimer Ecke. Mein krankheitsbedingtes Fehlen bis Freitag und ein Gesehenwerden am Samstag kommt wirklich nicht gerade gut.

Ich hasse es...

Gruß
Paul
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Maverick";p="7658 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin am Samstag leider nicht dabei. Es kommen einfach zu viele Kollegen aus der Deidesheimer Ecke. Mein krankheitsbedingtes Fehlen bis Freitag und ein Gesehenwerden am Samstag kommt wirklich nicht gerade gut.

Ich hasse es...

Gruß
Paul
Schade, dann sieh mal zu, dass Du wieder gesund wirst. Vielleicht sehen wir und ja mal bei einem der nächsten Treffen.

ciao
-- Rüdiger

PS: Wäre Dir evtl. mit einer dunklen Sonnenbrille geholfen?
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Da sich ausser Uwe und Martin niemand sonst zu einer Uhrzeit geäußert hat, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass alle anderen flexibel sind. Somit treffen wir uns am Samstag um 10:00 Uhr am Haupteingang (weiss nicht wieviele Eingänge der Bahnhof in Neustadt hat).

Für abends habe ich für 18:30 Uhr einen Tisch für 6 Personen (mehr werden wir ja wahrscheinlich nicht) in der Neustädter Altstadt (platt, aber das Wortspiel musste einfach sein) im Backblech (Hintergasse 18-24) reserviert. Sollten wir doch mehr werden, dann wird das auch kein Problem sein.

Ich werde nochmal meine Mobilnummer rumschicken falls es am Samstag bei jemandem nicht klappen sollte oder falls sich jemand verspätet.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Hallo Rüdiger,

also dann bis Samstag um 10 in Neustadt. Vorab schon mal vielen Dank für die Organisation!

Uwe
 
Kommentar

Maverick

Unterstützendes Mitglied
rs";p="7663 schrieb:
PS: Wäre Dir evtl. mit einer dunklen Sonnenbrille geholfen?
Nein, nicht wirklich. :)

Dank Dir für die Genesungswünsche. Mal sehen, ob ich heute mittag noch mal "auffe Schicht" vorbeisehen tu. Dann könnte es morgen klappen. Ich wäre dann um 1000 am Hbf Neustadt.

Gruß
Paul
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Maverick";p="7878 schrieb:
rs";p="7 663 schrieb:
PS: Wäre Dir evtl. mit einer dunklen Sonnenbrille geholfen?
Nein, nicht wirklich. :)

Dank Dir für die Genesungswünsche. Mal sehen, ob ich heute mittag noch mal "auffe Schicht" vorbeisehen tu. Dann könnte es morgen klappen. Ich wäre dann um 1000 am Hbf Neustadt.

Gruß
Paul
Sieh an, das entwickelt sich ja prächtig. Nachdem Jörg auch noch Gäste angekündigt hat, wird es wohl nicht bei einem "Kleintreffen" bleiben.

Schön, dann hoffe ich mal, dass Du es auf die Schicht schaffst und v.a., dass Dich das nicht zurückwirft.

Vielleicht bis Samstag, ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software