Treffen in Aachen 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sterbenswoertchen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Gemeinde!
Ein anderer Teilnehmer eines Workshops an dem ich kürzlich teilgenommen habe und ich möchten ein vierteljährliches Treffen (Exkursion mit späterer Bildbesprechung an 2. Termin) in´s Leben rufen. Ist nicht auf NIKONS und deren Anhänger beschränkt, kein Club, kein Verein, sondern es soll einfach eine einigermaßen regelmäßige Möglichkeit sein, Bilder zu machen, sie gegenseitig zu präsentieren, sich kennenzulernen usw. usw.
Ich bin gerade dabei, eine e-mail Liste aller Interessierten zusammenzustellen.
Hat jemand Interesse?
Am einfachsten wäre es, wenn mir Interessierte ihre e-mail-Adresse per PN schicken. Wenn ihr das aus Datenschutz- oder sonstigen Gründen nicht möchtet, könnt ihr euer Interesse auch hier im Thread bekunden und ich müsste euch dann per PN kontaktieren - wär halt was komplizierter, ginge aber auch.
Grüße!
Frank
 
Anzeigen
Ja gerne - wobei ich anmerken muss, dass ich für 'ne längere
Fototour erst wieder im Frühjahr zu haben bin, jetzt ist es mir
zu kalt draussen ;)
 
Kommentar
Bin ebenfalls interesiert, auch wenn ich sicher nicht jedesmal von Brüssel herfarhen kann, PN folgt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten