Treffen auf der Photokina am 02.10.2004

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Dieses Jahr werde ich es mir antun und die Photokina in Köln besuchen.

Meine Idee ist, am Samstag, 02.10.2004, - ich kann leider an keinem anderen Tag - ein kleines Forum-Meeting - auf quick & dirty - zu veranstalten.

Wer hat Lust, ist ohnehin an diesem Tag da, würde mitfahren wollen aus dem Raum München, selber fahren?

Ich würde mich riesig freuen, den einen oder anderen von Euch einfach auch einmal persönlich kennenzulernen!
 
Anzeigen
Die Idee finde ich nicht schlecht... ich wollt mir eh mal wieder ein Menschenauflauf antun... :lol:

Vielleicht könnte man auch Fahrgemeinschaften (Gruppenrabatt DB) bilden oder so... wenn wir es schlau anstellen müssen wir nix zahlen... die bilcken eh net duch... grins... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Kommentar
Ich muss dass leider eher kurzfristig entscheiden, würde mich aber hier nochmal melden. Wäre auch aus dem Raum München...

Grundsätzlich würde mich die Messe sowieso interessieren, mit euch natürlich noch mehr *schleim*
 
Kommentar
Photokina würde mich auch interessieren. Ich war noch nie da :oops: und mit euch macht es bestimmt riesigen Spaß.

Ich gebe frühzeitig Bescheid, ob das bei mir so funzt wie ich mir das Vorstelle.

bis bald..
 
Kommentar
@ Klaus

Hallo Klaus, nimm doch den Beitrag und verschiebe ihn auf die Seite

Events/Treffen/Stammtisch,

dann melden sich noch ein paar User mehr. Ich bin auf jeden Fall an 02.10 auf der Photokina und würde mich freuen euch zu Treffen :p . Hast du schon ein Termin, Uhrzeit, Treffpunkt o.ä.???

Bis dann
Michael
 
Kommentar
Michael Glöckner";p="2768 schrieb:
@ Klaus

Hallo Klaus, nimm doch den Beitrag und verschiebe ihn auf die Seite

Events/Treffen/Stammtisch,

dann melden sich noch ein paar User mehr. Ich bin auf jeden Fall an 02.10 auf der Photokina und würde mich freuen euch zu Treffen :p . Hast du schon ein Termin, Uhrzeit, Treffpunkt o.ä.???

Bis dann
Michael

Danke, Michael,

ich gebe die Details noch einmal besonders bekannt!
 
Kommentar
Hallo Ihr Lieben,
ich werde wohl mindestens zweimal auf die Messe gehen, und kann eventuell als Info-Guide dienen ;-) Bitte nehmt alle eure Objektive mit, bringt sie zum Messeturm und laßt sie dort kostenlos vom Nikon-Service reinigen etc. Ihr könnt sie dann abholen, wenn ihr die Messe verlaßt. Bislang gab es jedenfalls diesen Service von Nikon. Ich hoffe, wir sehen uns.
Liebe Grüße aus Köln (knapp einen Kilometer von der Messe entfernt)
Benedikt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten