Treffen am Wochenende - Ryanair Flug Wezze - London = 20 € hin & zurück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.Wagner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

wir waren ja gerade 7 Tage in London und es hat uns bei gutem Wetter sehr gut gefallen. :up:

Jetzt habe ich gerade mal bei http://www.ryanair.com/site/DE/?culture=DE nachgeschaut, was ein Flug von Düsseldorf-Wezze nach London kostet und wie die Flugzeiten sind

Und die sind verdammt gut - 20 € für einen Hin und Rückflug all inklusive

  • Freitags Abends geht zb. ein Flug ab Wezze um 20.05 Uhr und um 20.15 Uhr ist man in Stansted
  • Sonntags Abend geht zb. ein Flug zurück ab Stansted um 20.40 Uhr und man ist um 22.50 Uhr (ja nicht jammern) in Wezze
So und jetzt die Frage:
Wer hätte vielleicht Lust im July oder September mal ein Wochenende zum Fotografieren in London zu verbringen ?​
  • Und einfach nur Spass haben :)
Gruss und bin gespannt :hallo:

Frank

PS: Die restlichen Kosten könnte man evtl. recht niedrig halten - Ich habe da auch die eine oder andere Idee - aber warten wir mal eurer Interesse ab - Wezze - http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=47652+Weeze&ie=UTF8&cd=1&z=12&iwloc=addr&om=1
 
Anzeigen
Hallo Frank...

sehr verlockend...:dizzy: ...hört sich guuuut an!
Leider kommen wir Ende Juni gerade aus dem Urlaub zurück...ob dann noch Taler übrig sind...:lachen:

Naja und von HH nach D´dorf...ob wir das zeitlich gebacken bekommen würden...:nixweiss:

Na mal sehen...die Idee finde ich jedenfalls einfach KLASSE!!!! :up:
 
Kommentar
Hallo Bine,

über euch beide würden wir uns sehr freuen :)
  • PS: Ryanair bietet das gleiche (bei frühzeitiger Buchung) ab Bremen für 30 € an
  • Man könnte sich ja dann auch am Airport Stansted treffen
Gruss und schönes Wochenende

Frank
 
Kommentar
Hallo, Frank!
Wenn´s ein Wochenende ist an dem ich kann ( die meisten sind aber noch frei ) bin ich SOFORT dabei! Geniale Idee!
Grüße!
Frank
 
Kommentar
AW: Treffen am Wochenende - Ryanair Flug Wezze - London = 20 € hin & zurück

Man kommt aber doch nicht mit 20€ hin? Oder? Da kommen doch noch etliche Gebühren hinzu.

Gruß Jens
 
Kommentar
Ich habe gerade mal für das Wochenende 15.-17.7. geschaut: Für 40 € incl. Steuern und Gebühren kommt man offenbar hin und zurück.
In Anbetracht der Londoner Hotelpreise wäre es da vermutlich das Günstigste jeden Abend wieder nach Hause zu fliegen. :lachen:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
AW: Treffen am Wochenende - Ryanair Flug Wezze - London = 20 € hin & zurück

Hin und Zurück 90,91€ wenn man am gleichen Tag filegt - nichts mit 20€.

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo,

bitte macht doch jetzt nicht den Beitrag kaputt :motz:

Man kommt für 40 € mit zwei Personen von Wezze mit Ryanair Hin und Zurück inklusive aller Kosten
  • - man muss nur frühzeitig buchen :up:
Wir haben einen privaten Taxifahrer in London kennen gelernt. Ich habe seine Telefon-Nr. Wir hatten mit Ihm abgestimmt, dass wenn wir dieses Jahr nach London kommen, er ggfl. etwas für uns organisiert -

soll heissen, man kann gute Konditionen fürs Taxi (weil mehrere Leute) von Stansted zur Londoner City erwarten und bei der Hotelsuche könnte man über Ihn evtl. auch etwas organisieren - Aber das würde ich erst angehen, wenn feste Zusagen und ein konkreter Termin vorhanden wäre

Und umsonst ist noch nicht einmal der Tod - weil der kostet das Leben :hehe:

Also, wer Lust hat bitte melden -
  • Wie immer soll das ganze möglichst schnell konkret sein -
  • wir fliegen auf jeden Fall im July oder im September nach London
Gruss und würde mich über euere Teilnahme freuen

Frank

PS: Und für die Underground-Bahn haben wir mit einem Ticket für eine Woche 23 Pfund bezahlt - also alles im Rahmen
 
Kommentar
Klasse Idee, ich bin dabei! :) (wenn es zeitlich paßt)

Als Hamburger käme für mich (und Bine+Axel) Lübeck als Abflughafen in Frage.

Als Planungsbeispiel habe ich mal ein Wochenende Ende Juli Ausgesucht:

Hinflug: Fr. 27.7.
Abflug: 22:50Uhr Lübeck
Ankunft: 23:20Uhr Stansted
Flugpreis: 0,01Euro
Steuern+Gebühren: 18,29 Euro

Rückflug:So. 29.7.
Abflug: 20:00Uhr Stansted
Ankunft: 22:25Uhr Lübeck
Flugpreis: 19,99Euro
Steuern+Gebühren: 38,38Euro

Gesamtpreis für Hin- und Rückflug wären also 76,67Euro!

Hinzu kommen noch der Transfer HH-HL im privaten PKW (Fahrgemeinschaft!) und der Transfer Stansted-London im Shuttle-Bus: Single Ticket 10.- Pfund, Return Ticket 16.-Pfund.
 
Kommentar
Frank.Wagner schrieb:
Man kommt für 40 € mit zwei Personen von Wezze mit Ryanair Hin und Zurück inklusive aller Kosten

Aber nur wenn man beim Wochentag sehr flexibel ist und nur solange in dieser Kategorie Tickets frei sind. Ich habe einige Juli-Termine durchprobiert und die Preise sind doch sehr unterschiedlich je nach Wochentag. Die Chance, hier einen Forums-Wunschtermin zu finden und zu dem dann auch für 20€ p.P. zu fliegen sehe ich eher als gering an.

Beispiel:

Frank.Wagner schrieb:
  • Freitags Abends geht zb. ein Flug ab Wezze um 20.05 Uhr und um 20.15 Uhr ist man in Stansted
  • Sonntags Abend geht zb. ein Flug zurück ab Stansted um 20.40 Uhr und man ist um 22.50 Uhr (ja nicht jammern) in Wezze

Hin am Fr. 20. Juli abends und zurück am So 22. Juli abends kostete gerade 80,92 € pro Person incl. Gebühren. Das ändert sich ja auch ständig bei den Billigfliegern, je nachdem wie der Flug nachgefragt wird.
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Aber nur wenn man beim Wochentag sehr flexibel ist und nur solange in dieser Kategorie Tickets frei sind. Ich habe einige Juli-Termine durchprobiert und die Preise sind doch sehr unterschiedlich je nach Wochentag. Die Chance, hier einen Forums-Wunschtermin zu finden und zu dem dann auch für 20€ p.P. zu fliegen sehe ich eher als gering an.

Volker: Da hast Du sicher recht!

Aber hier geht es doch nicht in erster Linie um den Flugpreis, sondern um das Treffen!

Mir persönlich wäre das einen höheren Flugpreis (der ja immer noch günstig ist) wert!
 
Kommentar
AW: Treffen am Wochenende - Ryanair Flug Wezze - London = 20 € hin & zurück

lmr337 schrieb:
[...] Aber hier geht es doch nicht in erster Linie um den Flugpreis [...]
Darum geht es sicherlich nicht - nur die Info, dass der Spass nur 20€ kostet, ist absolut verkehrt. Wie Volker schon schrieb, ist der endgültige Preis davon abhängig, wann man fliegt, wann man zurück fliegt, wie gross das interesse an dem Flug ist, an welchem Wochentag, ...

Wir wollten mal nach Warschau fliegen für 26€ - beim Buchen wollten die dann aber schon 239€ haben. :eek:

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo Jens, Hallo London Interessierte,

ohne Flexibilität und ohne schnelle Festlegung auf einen Termin geht das natürlich nicht bei diesen Billigfliegern:

Und daher mal ganz konkret - 15.06 - 17.06 - Ryanair - Wezze - London Stansted
  • Abflug: Freitag, der 15 Juni ab Wezze um 20.05 Uhr
  • Rückflug: Sonntag, den 17 Juni ab London Stansted um 20.40 Uhr
Kosten für 2 Personen all inklusive = 40 €

Das ist jetzt sehr schnell und auch noch nicht mit der Chefin abgestimmt
  • - Aber wie heisst es so schön - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und ansonsten die Freundin :lachen:
Also, wer hat ansonsten noch konkrete Vorschläge oder Alternativen ?
  • Bitte jetzt nicht - es ist doch alles so teuer :fahne:
Gruss

Frank
 
Kommentar
Doc schrieb:
Man kommt aber doch nicht mit 20€ hin? Oder? Da kommen doch noch etliche Gebühren hinzu.

Gruß Jens

ja. in etwa 1.000,- € "Nebenkosten" in London. Ist das immer noch die teuerste Stadt der Welt?

Aber.... Lust hätt ich schon mal wieder.....:rolleyes:
 
Kommentar
Frank.Wagner schrieb:
Und daher mal ganz konkret - 15.06 - 17.06 - Ryanair - Wezze - London Stansted

Jetzt auf einmal Juni?
Genau an diesem WE (15-17.6) kann ich nicht...
Im Eröffnngsthreat war doch vom Juli/September die Rede:nixweiss:
 
Kommentar
Einigt euch mal auf einen Termin, wenn ich Zeit habe fliege ich mit, aber ab Frankfurt.

Gruß
 
Kommentar
Hallo Thomas,

1.000,- € "Nebenkosten" in London. - sorry, aber das ist doch Unsinn für 2 Übernachtungen & Flug und Nebenkosten in London

Wir haben auch einiges an Geld beim ersten mal gelassen - aber aus Unkenntnis, was geht und was nicht geht

Um auch da mal konkret zu werden (natürlich alles eine Frage des Anspruchs):

  • 1) Flug: zwischen 20 und 100 € pro Person
  • 2) Bahn Stansted - Liverpool = wir haben im AirBerlin Flieger hin & zurück die Karten für 35 € gekauft (das sollte mit dem Taxi als Gruppe günstiger gehen)
  • 3) Underground Bahn = 7 Tage Ticket = 23 Pfund / Person - was Tagestickets kosten weiss ich nicht aktuell
  • 4) Hotel - ich schätze, man bekommt das für 70 € / Übernachtung hin, wenn man mit 3 Sternen und 15 Minuten Underground Fahrt in Kauf nimmt
  • 5) Eintritt bei der einen oder anderen Sehenswürdigkeit = 50 Pfund
  • 6) Gepäckaufbewahrung am Sonntag = vermutlich so um die 10 Pfund
  • 7) Essen und vielleicht noch das eine oder andere Musical oder Kabarett oder einfach nur Abends gemütlich irgendwo etwas trinken = 150 - 200 €
Damit sollte man Meilenweit von 1000 € entfernt sein

Gruss

Frank
 
Kommentar
Hallo Elmar oder weitere London Interessierte,

macht einfach einen July- oder September (wäre dann mein Favorit) Terminvorschlag - alles ist fast möglich
  • - ausser dem August 2007
Gruss

Frank

PS: Ich / wir sind da sehr flexibel - Hauptsache es macht Spass
 
Kommentar
Frank.Wagner schrieb:
Hallo Elmar oder weitere London Interessierte,

macht einfach einen Terminvorschlag - alles ist fast möglich
  • - ausser dem August 2007
Gruss

Frank

PS: Ich / wir sind da sehr flexibel - Hauptsache es macht Spass

"Hauptsache es macht Spaß" - sehe ich genau so :up:

Also die Wochenenden im Juli würden bei mir alle (noch) passen, am optimalsten wäre es vom 6.-8.7. oder vom 20.-22.7. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten