Treffen am 9.August,Koblenz Rhein in Flammen : BILDER

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Ekke.
Deine Pyros in Beitrag 14 sind ja der Hit, besonders Bild 2. Wenn du da die untere Explosion wegstempelst und das Ganze etwas tiefer, das wäre ein Superbild.
Trotzdem, danke fürs zeigen.

Viele Grüsse :hallo:
Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,
danke für den Tipp,andere Augen sehen mehr.
Ich werde es versuchen,ob ich es hinbekomme.

Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Anzeigen
Ja,es hat geklappt.
Siehe hier:
1088248a126b6b173e.jpg

1088248a03eb5e2ab1.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Mensch Ekke,

klasse, ich bin wirklich beeindruckt und freue mich so sehr, dass du hier solche Bilder zeigst. Feuerwerk ist wirklich dein Ding.
Vielen, vielen Dank fürs zeigen!

LG Jürgen
 
Kommentar
Hallo Ekke,
jetzt weiß ich auch was ich versäumt habe!

Aber ich freue mich für Euch, dass es so gut geklappt hat. :up:

Danke für´s Zeigen,
Matthias
 
Kommentar
Hallo Ekke.
Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Genial sieht das aus :up::up::up: einfach perfekt. Toll gemacht.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hi Ekke

Ich bin wircklich beeindruckt.. super tolle Fotos vom Feuerwerk hast du da gemacht.. wircklich Toll.. Respekt!!


Markus
 
Kommentar
WOW vielen Dank für die super tollen Feuerwerksbilder ....
ich war schon ewig nicht mehr bei Rhein in Flammen (war meine alte Heimat in der Ecke), und diese Fotos haben wieder ein wenig Sehnsucht wachgerüttelt.
In meinen Adern fließt wohl doch noch ein wenig Rheinwasser ^^

@ Traumlos , wieso sind die Fotos 1 und 4 so grünstichig ?
Die Wolken auf Foto 1 sehen so schön aus wie gemalt (ich liebe Wolken)
 
Kommentar
Hallo Woelffchen,

werde wohl ein wenig zu viel mit der Bildbearbeitung gespielt haben, werde mal versuchen das wieder zu verbessern.:)
LG. Peter
 
Kommentar
Die Bilder sind, wenn sie nicht fürchterlich grün sind, auch noch fürchterlich schief. Hat denn da die Erde gebebt in Kowelenz?
 
Kommentar
Na ja, wenn DIE Bilder alle schief sind, nehme ich sie besser raus:mad:

Hallo Peter,
dreh die Bilder noch einmal durch die Tonne, im Schonwaschgang und setze sie ausgerichtet, im neuen natürlichen Farbglanz, auf die Plattform.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und erst durch Augen Dritter, sieht man seinen gemachten Fehler.
Darum nehme es nicht so persöhnlich,denn das geschriebene Wort ,ohne Mimik ,klingt immer hart.
Wir Gelegenheitsknipser,können nur dazulernen.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Hallo Ekke,

ja, hast wohl Recht, werde nochmals ein paar Fotos reinsetzten.
Sicher hatten ein paar Bilder einen Grünstich, auch kann ich Kritik vertragen, was auch angebracht ist, aber das alle Bilder schief waren......:)
LG. Peter



763448a2dbf9ec008.jpg


763448a2dc1f9ffec.jpg


[img[]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/763448a2dc202206b.jpg[/img]

763448a2dc1fd4bab.jpg


763448a2dbf9c03af.jpg


763448a1bbe202264.jpg


763448a1b16b6bf4a.jpg


763448a1b05f90cf0.jpg


763448a1b114c853f.jpg
 
Kommentar
Hallo Peter,
die Zusammenstellung gefällt mir so sehr gut.
Der Bilderrahmen kommt bei mir an.
Danke für deine Arbeit beim Treffen.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Flugzeugvorführungen waren auch angesagt.
Sie flogen über Pfaffendorf ein und über die Moselbrücke und boten ihre Show da.
1088248a0674c047bb.jpg


1088248a0674c4c53d.jpg


1088248a0674c699e2.jpg


1088248a06786b36a2.jpg


1088248a06786da7ad.jpg


1088248a067a1aae1e.jpg


Ich bleibe erst einmal auf dem Boden

1088248a303d0ef1b5.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Hallo Ekke und Peter.
Sehr gut gemacht, wird ja immer besser bei euch beiden.
Die Pyros in Beitrag 28 Bilder Nr. 2, 4 und 5 sind ja schon sehr selten weil immens teuer. Da hast du unheimliches Glück gehabt.
Danke an euch beide fürs zeigen. Wart ihr eigentlich alleine da?

Viele Grüsse :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Ekke und Peter.
Sehr gut gemacht, wird ja immer besser bei euch beiden.
Die Pyros in Beitrag 28 Bilder Nr. 2, 4 und 5 sind ja schon sehr selten weil immens teuer. Da hast du unheimliches Glück gehabt.
Danke an euch beide fürs zeigen. Wart ihr eigentlich alleine da?

Viele Grüsse :hallo:
Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,nein ,aber es macht sich nicht jeder die Arbeit ,mit dem Hineinstellen.Für mich war es ein Wochenendprogramm,von Freitag bis Sonntag.
Wie du mich kennst,habe ich wieder mit zwei Kameras gearbeitet und daher die gute Ausbeute.
Du weißt es ja,wie schnell ein Feuerwerk vorbei ist.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten