Treffen am 9.August,Koblenz Rhein in Flammen : BILDER

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,
erst einmal eine kleine Ausbeute für den schnellen Verzehr.
Wetter war spitze und dazu die Stimmung auch.
Hier ließ es sich aushalten.
10882489eb4c543d94.jpg


10882489eb4c5b353b.jpg

Blick auf Ehrenbreitstein
10882489eb4c634374.jpg

Zurechtgemachte Verkaufsstände
10882489eb5165f20b.jpg

Die Musik spielt auf
10882489eb516defe4.jpg

Abendstimmung am Rhein
10882489eb516a85f8.jpg


Gruss Ekke:up:
 

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nein, ein Zeppelin.
 
Kommentar

Wickie2008

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...und was ist hier in Flammen? Oder wurde es gestern in Koblenz nicht dunkel?:hehe:

Gruß
Wickie
 
Kommentar

Nikonfuchs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
@ Ekke Kaplan
danke für Feuerwerk..
den Beitrag von mir hab ich was gefragt, was ist das im Mitte von Foto?

danke,.,.
 
Kommentar

charlesse

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Ekke.
Wie man sieht hat sich das Ganze ja gelohnt. Schöne Ausbeute, ich hoffe, da kommen noch ein paar Schmankerl. Schade daß ich nicht dabei sein konnte. Aber wir sehen uns ja baldt.

Viele Grüße an euch beide auch von Elsbeth :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Ekke.
Wie man sieht hat sich das Ganze ja gelohnt. Schöne Ausbeute, ich hoffe, da kommen noch ein paar Schmankerl. Schade daß ich nicht dabei sein konnte. Aber wir sehen uns ja baldt.

Viele Grüße an euch beide auch von Elsbeth :hallo:
Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,
danke und aufgehoben ist nicht aufgeschoben.Bis zum Treffen bei Roland.
Gruss an euch Beide.
Ekke:up:
 
Kommentar

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
auch ich war in Koblenz, habe auch ein paar, so hoffe ich, gute Aufnahmen gemacht.
Ekke war so gut und hat schon paar gute Aufnahmen eingestellt.
Mit meinen Bildern möchte ich Euch mal die andere Seite zeigen.

763448a07a2a35d39.jpg


763448a074a354745.jpg


763448a074a3370a4.jpg


763448a074a2e3e3f.jpg


An dieser Mauer wurden alle Feuerwerkskörper abgeschossen

763448a0474a6ae6c.jpg


763448a046e540c68.jpg


763448a046afe66ef.jpg







LG. Peter
 
Kommentar

Kadele

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mönsch Ekke,

klasse ! Wozu noch Peking ?
War übrigens nicht beim Seeparkfest und auch nicht beim Feuerwerk; habe ab übermorgen Urlaub. Bin am Freitag in der Waldbühne bei Eric Clapton; werde aber nur die kleine Lumix mitnehmen. Die D 300 wäre doch etwas auffällig.
Grüße aus Deiner Heimat,
Kadele
 
Kommentar

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Danke Peter!

Schön, mal zu sehen, wie sowas in der Vorberitung aussieht.

Du hast aber nicht schon vorher gezündelt? :eek:
Hallo Michael,
ich hatte das unverschämte Glück, durch mein unschuldiges Aussehen und ei wenig reden, diese Aufnahmen zu machen. Die Leute waren von morgens bis kurz vor Beginn mit dem Aufbauen beschäftigt. Soviele Kabel habe ich noch nie gesehen.
LG. Peter
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
auch ich war in Koblenz, habe auch ein paar, so hoffe ich, gute Aufnahmen gemacht.
Ekke war so gut und hat schon paar gute Aufnahmen eingestellt.
Mit meinen Bildern möchte ich Euch mal die andere Seite zeigen.

763448a07a2a35d39.jpg

LG. Peter

Hallo Peter,
danke das du dir die Arbeit gemacht hast.
Dein Verhandlungsgeschick war bestimmt gut,das sie dich in die abgesperrte Zone hineinließen.
Die Bilder kommen voll an bei mir.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar

charlesse

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Ekke.
Deine Pyros in Beitrag 14 sind ja der Hit, besonders Bild 2. Wenn du da die untere Explosion wegstempelst und das Ganze etwas tiefer, das wäre ein Superbild.
Trotzdem, danke fürs zeigen.

Viele Grüsse :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Oben Unten