Treffen am 15. Juni 2008, Schwetzinger Schlossgarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dany

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

es ist Zeit mal wieder ein Treffen für Freunde und Liebhaber der NIKON-Fotografie zu organisieren:

Sonntag, 15. Juni 2008
Schwetzinger Schlossgarten (www.schwetzinger-schlossgarten.de)
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr die Aussenterrasse des Schlossrestaurants (nach dem Kassenhäuschen am Haupteingang ca. 200m gerade aus, durch den Torbogen durch und dann ca. 300m rechts, dann sind schon die Tische und Schirme zu sehen. Am 1., bzw. äussersten Tisch ist Treffpunkt)

Freunde der Makro-Fotografie, Architektur und Parklandschaft, Vögel-Fotografie, Infrarot-Fotografie, etc. kommen aufgrund der hier angebotenen Vielfalt und der Möglichkeiten an Motiven voll auf ihre Kosten.

Der Eintritt beträgt übrigens EURO 4.- und bequeme Schuhe und eine bequeme Fototasche sind unbedingt erforderlich das der Park recht gross und man ggf. doch länger unterwegs ist. Um 10:00 Uhr deswegen weil wir uns ja noch ein wenig zuvor bei einem Kaffee austauschen möchten und sich die Parkanlage bei gutem Wetter später auch gut füllt.

Bitte gebt Bescheid wer dabei ist damit ich eine Liste anfertigen kann. Meine Handy-Nr. sende ich den Teilnemern dann per PN, damit eventuelle Nachzügler oder verloren gegangene Foto-Freunde dazustossen können.

Viele Grüsse,
DANY
 
Anzeigen
Hallo allerseits,

ich wollte an dieser Stelle nochmal auf das morgige Treffen (Sonntag, 15.06.) hinweisen. Das Wetter wird morgens ein wenig behangen, dann sonnig mit stimmungsvollen Wolken und gegen Abend ev. ein wenig feuchter - also ideales Fotografier-Wetter.

Danke für´s feedback und bis morgen.
Grüsse,
DANY
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten