Treffen: Adlerwarte Berlebeck 05.05.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DoubleK

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi

also ich bin mal fixer und eher zu Hause... hier meine Ergebnisse von diesem Wochenende...

Also, dass ist Bruno .. ich glaub er dachte sich, was will die denn hier ... ;)


und vor diesem jungen Weisskopfadler hing eine Reihe Fotografen und er machte sich daraus einen Spass, uns zu veräppeln


ich hab ihn ;) wenn nicht perfekt


eine Reihe von Flugfotos.. danke an Bruno für die guten Tipps


















und der hatte eine einigarte geile Sturmfrisur


also es sind keine Fotos beschnitten und um Kritik und ehrliche Meinung inkl. Verbesserungen wird gebeten :hehe:

lg
Karina
 
Anzeigen
Hallo Karina,

tolle Fotos, vor allem die Flugbilder gefallen mir gut. Aber du bist ja auch schon eine Berlebeck-Veteranin.

Viele Grüße

Karlheinz
 
Kommentar
Hiho ihr beiden

na also Veteran bin ich erst nach dem 5. Besuch ... hab noch 3 vor mir ... aber üben üben üben ne...

HaJo: und das ganz ohne P und mit meinem Sigma !!!:hehe:

lg
Karina
 
Kommentar
Also knapp 8 gb ist doch ne Menge Zeug :fahne:
1178390295.jpg
 
Kommentar
Hallo Karl,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein klasse Bild. :up:
 
Kommentar
So, auch schon etwas länger wieder zu Hause - ich musste aber erst mal meinen Hunger und Bierdurst stillen.

War wieder ein schöner und lustiger Tag mit Euch. :up:

Zwei Bilder habe ich erst einmal rausgesucht:

Seeadler_01.jpg

Kleiner Insider: "Ich liebe das Geräusch von klackernden Nikons am Morgen."
:hehe:

Blaubussard_01.jpg

Blaubussard.

Gruß Jens & Daniela
 
Kommentar
Prima Bilder habt Ihr heute gemacht!
Ich war schon sooo nah dran - mußte aber heute noch die Master-CD für das Preßwerk nacharbeiten, da gestern etwas in die Büx ging. Hat dann leider etwas zu lange gedauert... :heul:
Aber beim nächsten mal, da bin ich dabei! Mit 200er, Stativ und HaJos Bollerwagen! Und bei den "Pferdestärken" sowieso!
 
Kommentar
Von Elmar werden wir wohl keine Bilder sehen können - er musste draussen warten. :hehe:

Elmar_01.jpg

Elmar outside of the Vergnügungspark.

Gruß Jens
 
Kommentar
hruebbelke schrieb:
Prima Bilder habt Ihr heute gemacht!
Ich war schon sooo nah dran - mußte aber heute noch die Master-CD für das Preßwerk nacharbeiten, da gestern etwas in die Büx ging. Hat dann leider etwas zu lange gedauert... :heul:
Aber beim nächsten mal, da bin ich dabei! Mit 200er, Stativ und HaJos Bollerwagen! Und bei den "Pferdestärken" sowieso!

Jaja...der Bollerwagen ist schon hergerichtet und am 1.Mai schon Probe gefahren! ;)

@Karl und Jens/Daniela -> Saustarke Bilder!:up:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Tach Nikon-Gemeinde,

auch ein erster kleiner Bildbeitrag von uns:
War ein super toller Tag mit Euch!!!


12251463cd9157f44c.jpg


Gruß
Nik-Dig.:hallo:

PS: Bild ist absolut unbearbeitet!
 
Kommentar
Alle Bilder nur beschnitten, verkleinert und nachgeschärft.

1178393216.jpg


zu spät :nixweiss:
1178393354.jpg
 
Kommentar
So, nun die Flugshow. Allerdings musste hier doch schon etwas mehr PS ran.

1178394440.jpg


1178394495.jpg


1178394527.jpg


Und jetzt muss ich zum Nachtflohmarkt nach Osnabrück :motz:
 
Kommentar
Noch eins auf die Schnelle,
bevor wir uns zu Bette begeben, weil es doch sehr früh war zum Aufstehen:hehe:

wie man hier sieht, waren die Vögel auf unseren Foto-Session vorbereitet und haben entsprechende Vorbereitungen getroffen:lachen:

12251463cdfd0341a1.jpg


Schöne Grüße vom Niederrhein
Nik-Dig.:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten