Treffen 2008 im Hessenpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nach dem tollen NFF-Treffen im Hessenpark im Mai, bei dem ich viele tolle und nette Leute kennengelernt habe, wünsche ich mir natürlich, dass es im Jahre 2008 eine Neuauflage geben wird.:up:

Weiß jemand schon etwas über das NFF-Treffen 2008?:confused:
 
Anzeigen
Furby schrieb:
Nach dem tollen NFF-Treffen im Hessenpark im Mai, bei dem ich viele tolle und nette Leute kennengelernt habe, wünsche ich mir natürlich, dass es im Jahre 2008 eine Neuauflage geben wird.:up:

Weiß jemand schon etwas über das NFF-Treffen 2008?:confused:

Wir sind in der Planung.
 
Kommentar
Cool, da bin ich ja 'mal gespannt wie der sprichwörtliche "Flitzebogen" :D - mir hat's nämlich auch prima Gefallen im Hessenpark :up: - was für den ein oder anderen ja keine wirklich neue Nachricht sein wird ... :hehe:
Wenn's keine Wiederholung geben sollte, wäre ich erfreut, wenn wir uns wieder ungefähr in "der ungefähren Mitte" des Landes treffen könnten und Nikon auch mit dem NPS wieder vor Ort sein könnte :confused: - die Belederung meiner Kamera macht schon wieder einen "flüchtigen Eindruck" ... :lachen: :fahne:

VG
Peter

P.S. Ein Wunsch zur Location: Verfügbarkeit heißer, wohlschmeckender Latte Macchiatos ... ;)
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Cool, da bin ich ja 'mal gespannt wie der sprichwörtliche "Flitzebogen" :D - mir hat's nämlich auch prima Gefallen im Hessenpark :up: - was für den ein oder anderen ja keine wirklich neue Nachricht sein wird ... :hehe:
Wenn's keine Wiederholung geben sollte, wäre ich erfreut, wenn wir uns wieder ungefähr in "der ungefähren Mitte" des Landes treffen könnten und Nikon auch mit dem NPS wieder vor Ort sein könnte :confused: - die Belederung meiner Kamera macht schon wieder einen "flüchtigen Eindruck" ... :lachen: :fahne:

VG
Peter

P.S. Ein Wunsch zur Location: Verfügbarkeit heißer, wohlschmeckender Latte Macchiatos ... ;)

Der Peter hat immer Probleme, dass die Latte auch warm genug ist... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Nein, im Ernst, ich freue mich auch auf den NPS, wenn der ein paar D3 und D300 zum Testen mitbringt, ebenso wie die neuen Objektive. Denn sicher gehören hier im Forum auch viele nicht zu den Besserverdienenden, die sich mal gerade so im Vorbeigehen eine Kamera für rund 5000 Teuro holen können.....
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
P.S. Ein Wunsch zur Location: Verfügbarkeit heißer, wohlschmeckender Latte Macchiatos ... ;)

Peter, da bleibt doch nur der Hessenpark. Immerhin haben die es geschafft, dass Du nur wenig rumgemault hast! :D
 
Kommentar
Practika schrieb:
Peter, da bleibt doch nur der Hessenpark. Immerhin haben die es geschafft, dass Du nur wenig rumgemault hast! :D

Hi Denis (?),

na, hat doch geklappt :D - die "Latte-Message" hab' ich, quasi als Versuchsballon, gesetzt, um zu schauen, ob und wie schnell Du reagieren würdest ... :frech: - sozusagen exklusiv für Dich :hehe: Du weißt: Manche berufsbedingte Macken wird man ja doch nie los ... :p

Zurück zu den Bediensteten des Hotel-Restaurants: Als ich mich zu diesem Zeitpunkt in meiner Eigenschaft als QMB als "Latte-Tester" zu erkennen gab, haben sie quasi darum gefleht, mich in Zukunft ohne Startschwierigkeiten meinen Wünschen entsprechend bedienen zu dürfen :pray:. Mit Klaus (Harms) wollten sie noch eine schriftliche Vereinbarung aus Dankbarkeit treffen, dass ich die (trinkbare) Latte HEISS und KOSTENLOS bekommen soll - und zwar während des gesamten Aufenthaltes in 2008 :up:. Muss ihn, Klaus, 'mal fragen, ob er diesen vereinbarungstechischen Meilenstein der "Latte-Geschichte" schon erhalten hat ... :winkgrin:

VG
Peter

EDIT: @Furby: Du bedankst Dich noch für diesen "hilfreichen Beitrag" von Denis ?! :motz: - wer solche "Freunde" :p hat, braucht keine .... :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hi Peter, altes Haus!

Mein Name steht übrigens in jeder Signatur. :)
Habe ich denn den Test bestanden???? Schnell genug?
 
Kommentar
Practika schrieb:
Hi Peter, altes Haus!

Mein Name steht übrigens in jeder Signatur. :)
Habe ich denn den Test bestanden???? Schnell genug?

Peter, der keine Feinde mehr braucht, weil er mich zum Freund hat :D,
hatte Deinen Namen wieder mit Latte assoziiert und da war dann "Denis" rausgekommen.:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :eek:
 
Kommentar
Practika schrieb:
Hi Peter, altes Haus!

Mein Name steht übrigens in jeder Signatur. :)
Habe ich denn den Test bestanden???? Schnell genug?

Moin Denis,

welche Signatur? Ich seh', ehrlich gesagt, keine :confused:
Na klar hast Du bestanden , sogar mit Bravour, denn Du warst recht schnell :up:

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Verfügbarkeit heißer, wohlschmeckender Latte Macchiatos ... ;)

Peter, dann sollte Klaus doch mal gleich nachfragen, ob es dort auch "wirklich gute Maschinen für die Latte-Produktion" gibt! :hehe:
 
Kommentar
Furby schrieb:
(...)hatte Deinen Namen wieder mit Latte assoziiert und da war dann "Denis" rausgekommen.:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :eek:
Na, der "Gag" ist mir ja schon seit meinem letzten Jugendzeltlager nicht mehr unter gekommen! :motz:;)

pdc.h schrieb:
welche Signatur? Ich seh', ehrlich gesagt, keine :confused:
Na klar hast Du bestanden , sogar mit Bravour, denn Du warst recht schnell :up:
Danke für die Blumen. Und da ich ein höflicher Mensch bin, helfe ich auch gern alten Damen über die Straße, oder Dir, Peter, mit meiner Signatur! :hehe: Ich hab's etwas kenntlich gemacht... :D

515846e68699a926d.gif

 
Kommentar
Practika schrieb:
Na, der "Gag" ist mir ja schon seit meinem letzten Jugendzeltlager nicht mehr unter gekommen! :motz:;)


Danke für die Blumen. Und da ich ein höflicher Mensch bin, helfe ich auch gern alten Damen über die Straße, oder Dir, Peter, mit meiner Signatur! :hehe: Ich hab's etwas kenntlich gemacht... :D

515846e68699a926d.gif


... ist leider - wirklich!!! :liturgy: - auf meinem Monitor nicht zu sehen :lupe: :nixweiss:, Dennis :steine:
 
Kommentar
Wenn Der NPS kommt, kann man ja vielleicht mal mit der D3 und der D300 mit nem 2,8/400er :sabber: losziehen, da wäre mir dann sogar egal, wenn die Latte kalt wäre oder Kakao drüber gepulvert wäre, der den Schaum kaputt macht...:lachen: :lachen: :lachen:

Und während Volker M. mit meinem Sahneteilchen von einem 24-85 eine Testrunde dreht, kann ich in aller Ruhe das 24-70 in Augenschein nehmen....


*freu drauf*:up:
 
Kommentar
Furby schrieb:
... da wäre mir dann sogar egal, wenn die Latte kalt wäre oder Kakao drüber gepulvert wäre, der den Schaum kaputt macht...:lachen: :lachen: :lachen:

Kulturbanause :motz: :lachen:


@Dennis: Ich kann (wieder) sehen!!!! - dank der freundlichen Unterstützung von Nicole :up:, die mir den Tipp gegeben hat, 'mal in meinem "Kontrollzentrum" nachzuschauen ... :eek:
Wär' ich, glaub' ich, nicht so schnell drauf gekommen - ich dachte, die fehlenden Signaturen seien eine neue Forumseinstellung :steine:

Muss direkt 'mal bei meinen Lieblingsmitgliedern schauen, ob die Signatur "noch die alte" und bei manchen seeeehr passende ist ... :winkgrin:

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
@Dennis: Ich kann (wieder) sehen!!!! - dank der freundlichen Unterstützung von Nicole :up:, die mir den Tipp gegeben hat, 'mal in meinem "Kontrollzentrum" nachzuschauen ... :eek:

Was hast Du denn verändert? Bzw. wo lag der Benutzerfehler? :hehe:
 
Kommentar
Practika schrieb:
Was hast Du denn verändert? Bzw. wo lag der Benutzerfehler? :hehe:

Na, bin doch gerne Deiner "Erhellung" dienlich ... :hehe: und hoffe, Nicole hat nix dagegen, dass ich sie jetzt mal zitiere:

"Hast Du schon mal geguckt, ob Du unter Deinem

Profil --> Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern

unter "Anzeige von Themen" das Häkchen bei "Signatur anzeigen" hast?

Eventuell löst dies Dein Problem, dass Du die Signatur von Dennis (und evtl. anderen?) nicht lesen kannst....“


Noch Fragen?! :D

LG
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten