Treffen 2008 im Hessenpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klaus Harms schrieb:
Ende September werden wir Datum und Ort wissen, Erik.

Der September ist vorbei, und wir sind alle gespannt, KLaus.

Wir freuen uns schon alle auf das große Treffen im nächsten Jahr!!!!!:laola: :music: :party: :cheer: :yahoo: :yahoo: :sabber: :sunflower: :wippe:
 
Kommentar
Hallo Hans-Peter,

ich freue mich auch auf den NPS, wenn der ein paar D3 und D300 zum Testen mitbringt...

wieso zum Testen - als Werbegeschenk, damit wir als "Produktbotschafter"
dann durch die Lande marschieren können .... :lachen: :lachen: :lachen:

Roland
 
Kommentar
RolandOeser schrieb:
Hallo Hans-Peter,



wieso zum Testen - als Werbegeschenk, damit wir als "Produktbotschafter"
dann durch die Lande marschieren können .... :lachen: :lachen: :lachen:

Roland


Wenn ich`s mir richtig überlege, das hast Du RECHT!:up:
 
Kommentar
Furby schrieb:
Der September ist vorbei, und wir sind alle gespannt, KLaus.

Wir freuen uns schon alle auf das große Treffen im nächsten Jahr!!!!!:laola: :music: :party: :cheer: :yahoo: :yahoo: :sabber: :sunflower: :wippe:

Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ....

:sabber::sabber::huepf::beerchug::cam:

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Ja, das Hessenparktreffen 2007 war gut, besonders gut hat uns auch die Führung bei Leica gefallen, sehr gut Organisiert!
Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
Naja, wollen wir hoffen, dass Klaus bald das große Geheimnis lüftet, wie es mit dem nächsten Treffen aussieht....
 
Kommentar
Furby schrieb:
Naja, wollen wir hoffen, dass Klaus bald das große Geheimnis lüftet, wie es mit dem nächsten Treffen aussieht....

Jepp - der Erhaltung meiner Fingernägel wär's auch dienlich ... :eek: :winkgrin:

LG
Peter
 
Kommentar
Vor allen Dingen wäre es auch nicht schlecht für die Termin- und Urlaubsplanung.
Dieses Jahr musste ich leider arbeiten....

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Wäre für mich schon recht erstaunlich, sollte das Treffen dieses Jahr wieder im Hessenpark stattfinden. Eigentlich schade, da er direkt vor meiner Tür liegt.

LG
Frank
 
Kommentar
Frank B. schrieb:
Wäre für mich schon recht erstaunlich, sollte das Treffen dieses Jahr wieder im Hessenpark stattfinden.

Lass uns doch Klartext schreiben, Frank. Viele der Attraktionen beim Treffen im Hessenpark hatte Robert Hill sehr gut organisiert. Nach dem letzten Hessenpark-Treffen wurde Robert's Account hier quasi über Nacht gesperrt. Das dürfte es dann wohl gewesen sein mit dem Hessenpark, leider.
 
Kommentar
Die Logistische Lage des Hessenpark war schon nicht schlecht gewählt, er liegt ja fast mitten in Deutschland.

Hoffen wir mal das es wieder so zentral wird.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Naja, Klaus wird ja bald Laut geben, oder will der uns noch ein Bisschen auf die Folter spannen????
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten