Trash?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Polarlicht

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Brauchten noch ein Foto von uns für die Mail mit "Schnappschüssen" unserer Kinder + Katze um den Französisch-Austauschschüler, der uns ab Samstag besucht, entsprechend vorzubereiten :hehe:
Nun denn, alle Spiegel im Haus waren bei äußerst bescheidenem Herbstwetter hier im Norden der Republik zu lichtlos für AL. Zum Schluß standen wir in der Dusche, wegen des Velux-Fensters mit etwas grauem Licht, um uns gemeinsam mit 35/f2 bei f2 mit ISO 400 und 1/50 abzulichten (manuell fokussiert - seit KatzEye mein Minenfeld :rolleyes:). Ist irgendwie Trash, aber ich finde es trotzdem witzig und auch zeigenswert.

"My wife & me "
 
Anzeigen
Mit Kleidung? Nein, sollte kein Porno-Bildchen werden! Und der junge Austauschschüler ist erst 16J alt - deshalb ohne Brause :D
 
Kommentar
Weshalb versteckst Du dich eigentlich hinter der Cam? Man kann auch fokussieren und dann drüber schauen. Sieht irgendwie nicht sonderlich einladend aus, pardon! :nixweiss:
 
Kommentar
Weshalb versteckst Du dich eigentlich hinter der Cam? Man kann auch fokussieren und dann drüber schauen. Sieht irgendwie nicht sonderlich einladend aus, pardon! :nixweiss:

Ja, bin platt! Kannst Du Dir vorstellen das ich auf den Gedanken noch gar nicht gekommen bin? Also, im Gegenteil - guter Input!

Edith sagt - sollte wohl meinen Avatar ändern ...:rolleyes:
 
Kommentar
Sorry, für das Missverständnis, Folker - ich hab Dich keineswegs ausgelacht!

Ja!!! Sorry comabird, das sollte auch keine Unterstellung sein! Danke für diese Antwort - diese "Symbole" sind manchmal doch sehr auslegbar - was natürlich auch wiederum in der eigenen Birne stattfindet ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten