Transcend Model CF170 in D300s

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GerryZ

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

möchte mir eine flotte und preislich attraktive CF-Card für meine D300s zulegen. Dabei bin ich auf die Transcend CF170 mit 32GB und 64GB gestoßen. Preislich auf jeden Fall unterhalb der SanDisk und und für die Industrie konzepiert. Ich verbinde damit hohe Qualität, Verlässlichkeit und einen flinken Durchsatz.

http://de.transcend-info.com/industry/products_details.asp?CatNo=2&SerNo=11&ModNo=83&Func1No=1

http://geizhals.at/de/?cat=sm_cf&so...Transcend~307_32768~307_65536~2455_60~306_150

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Karten?
Möchte bald in den Urlaub, muß deshalb bald ordern.

Gruß GerryZ :cool:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten