Train's coming

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zoomit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
07:00 Uhr Vormittags, eisige Kälte, Bahnsteg 2 in einem Dörflein in Österreich und eine Kamera im Gepäck. Mir gefällts


Fast_World_by_z00m0ut.jpg


Cargo_by_z00m0ut.jpg


Go_Forward_by_z00m0ut.jpg
 
Anzeigen
Mir gefällt das erste Foto besonders gut - tolle Dynamik/Bildaufbau und
harmonische Farben!

Ja, das geht mir auch so. Für mich würde dieses Foto noch etwas mehr Stärke kriegen, wenn man es leicht nach rechts dreht (ca 3 Grad) und dann so zuschneidet, dass der Übergang Zugdach / Himmel in der Ecke links-oben ausläuft und das abgeschnittene Schild (rechts am Fenster) verschwindet.

Mir scheint es so, als ob man bei den Bildern ganz gut erkennen kann, was Objektivverzeichnung ist :). Das stört mich hier etwas, da die Bilder recht grafisch wirken.

Danke für die Bilder auch als Anregung. Werde ich demnächst bestimmt mal in einem kleinen beschaulichen Ort am Niederrhein probieren. :up:

Gruß
Anderson
 
Kommentar
Das erste Foto gefällt mir auch am Besten! Der Blickwinkel ist gut gewählt mit der ICE mit seinem Zierstreifen verpasst dem Ganzen den letzten Schliff.

Gut gemacht!

Grüße
Sascha
 
Kommentar
Mein Herz würde für das 3. Bild schlagen, wenn die hässlichen Häuser dahinter nicht wären.
Ansonsten auch #1, aber hier bitte das "Häuschen" rechts am Rand gerade ausrichten.
 
Kommentar
Hallo,
also mir sagt Bild #3 eigentlich auch am meisten zu. Allerdings stören mich die Häuser im Hintergrund nicht so sehr wie der Pfeiler vorne links. Der lenkt mich völlig vom Rest ab.

mfg Stefan
 
Kommentar
Ich finde der ICE eignet sich von seiner farblosen Aufmachung ideal für diese Art von Aufnahmen.
Leider fehlen mir die EXIF-Daten in den Bildern.
 
Kommentar
Danke für die vielen Kommentare und guten Kritiken!

EXIF Daten:

Bild 1



Bild 2



Bild 3



/Edit

Oh man, ich hoffe ihr könnts lesen. Das Bild wird anscheinend zu klein komprimiert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten