Trade-in Angebot für D850

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bworld

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Eine Spiegellose scheint wohl wirklich bald zu kommen. Neben den zahlosen Cashback Aktionen für Objektive gibt es nun auch ein 300€ Trade-in Angebot beim Kauf einer D850.

Grüße
Bernd
 
Anzeigen
Eine Spiegellose scheint wohl wirklich bald zu kommen.

̶b̶̶e̶̶r̶̶n̶̶d̶̶,̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶l̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶l̶̶a̶̶s̶̶k̶̶u̶̶g̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶l̶̶e̶̶s̶̶e̶̶n̶̶?̶
Solche und ähnliche Aktionen kommen doch immer wieder einmal. Jedenfalls in der Saure-Gurken-Zeit,
also nach dem Weihnachtsgeschäft und nach dem Wir-Fahren-Den-Sommer-Fotografieren-Geschäft.

Beste Grüße, Christian

Edit: Ich habe gerade den Roumors-Thread gefunden. Daher also deine Ahnung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten