Trübes Wetter in Stuttgart - gut für Texturen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anbei noch 3 Shots, wo der bedeckte Himmel gut für's Bild war. Kann man fast "anfassen" die Oberflächen, oder?

(Hier fehlt natürlich ein bisschen die Bildaussage)


Hier ist die Bildaussage klar: 29


Woran Sie wohl denkt?



Vielleicht gefällt ja eins?
 
Anzeigen
Anbei noch 3 Shots, wo der bedeckte Himmel gut für's Bild war. Kann man fast "anfassen" die Oberflächen, oder?

....Woran Sie wohl denkt?.....

Wenn mich doch nur einer anfassen würde? ;)

das 3. Bild gefällt mir von den dreien am besten, wobei ich mir vorstellen könnte, dass ein Querformat mit links und vor allem rechts "mehr dran" noch schöner sein könnte.....

Das erste ist auch schön, das 2. betrachte ich mal eher als Studie (ich weiß, ich fotografiere solche Sachen auch gerne, aber mir fehlt dann immer der Aha-Effekt, der das Bild wirklich zeigenswert macht....)
 
Kommentar
Ich finde Bild 3 auch am gelungensten. Das wirkt einfach :D
Mit Bild 1 könne mit etwas weniger Tele vielleicht besser sein oder etwas seitlicher, dass man mehr vom Gesicht sieht. Bild 2 sagt mir nicht viel...
Gruß
Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten