Träumt von besseren Zeiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Diese vereinsamte Zapfsäule träumt sicher von besseren Zeiten. ;)


1972546cab3a90ab3a.jpg
 
Anzeigen
Hallo Gerhard,

schönes Foto... bei mir in der nähe gibt es auch noch solche verlassenen Zapfsäulen.... da das Bild wirklich was hat sollte ich mich auch mal auf den Weg machen.
 
Kommentar
Schön, Gerhard....das nennt man Zivilisationsmonumente aus vergangenen Zeiten....:D
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Schön, Gerhard....das nennt man Zivilisationsmonumente aus vergangenen Zeiten....:D

Naja, noch gibt's ja Zapfsäulen, irgendwann werden die aber tatsächlich ausgestorben sein.

Mir ist das Bild einen Tick zu hell, und für den Antiklook würd ich die Kontraste noch bissl hoch und dafür die Farbe etwas (nicht ganz) rausziehen. Und den rausgeschnittenen Hintergrund und so... Naja, der war wahrscheinlich scheiße, aber ob das hier besser ist...?

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Mir ist das Bild einen Tick zu hell, und für den Antiklook würd ich die Kontraste noch bissl hoch und dafür die Farbe etwas (nicht ganz) rausziehen. Und den rausgeschnittenen Hintergrund und so... Naja, der war wahrscheinlich scheiße, aber ob das hier besser ist...?

Gruß Erik

meinst du in etwa so :)

1972546cb2ccd206b1.jpg


das war auch ungefähr meine erster ansatz, nur hab ich ihn dann wieder verworfen weil der zapfschlauch so seltsam mit den hintergrund verschmilzt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten