Tour de France (heute)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin ja nicht so der Sportfotograf. Wir sind aber trotzdem mal kurz runter zur Strecke. Hier eine Impression: (Ich weiss es ist kein gutes Foto, aber live dabei...)

118984698c84250dc5.jpg


Respekt für all die "Frankyboys" unter uns - das geht so schnell!!!

Gruss Saffetti
 
Anzeigen
hallo Saffetti!

da musst du wohl dem peleton tatsächlich noch hinterherfahren. :)
und beim zweiten schuss "Runter auf den boden" (standardspruch von frankyboy).
und recht hat er

gruesse
ralf

PS:
wo bleiben deine bilder aus dem süden - bin schon sehr neugierig drauf!!
oder hast du einfach keine zeit?
 
Kommentar
monoduo schrieb:
....und beim zweiten schuss "Runter auf den boden" (standardspruch von frankyboy).

wo bleiben deine bilder aus dem süden - bin schon sehr neugierig drauf!!
oder hast du einfach keine zeit?

Ich war auf dem Boden. Ich hatte den Standpunkt gewählt, weil ich dachte das Peleton teilt sich an diesem Kreisverkehr und ich nehme das Gewusel ganz nah auf. (Beine, Räder, Bewegungs-Impressionen) Entsprechend war ich sehr weitwinklig und - die rollende Apotheke hat sich nicht geteilt und fuhr an der anderen Strassenseite vorbei. Ich konnte die nicht zu einer Wiederholung überreden.

Bilder aus dem Süden kommen noch, ich muss erstmal ein Gefühl für die Motive hier entwickeln!

Gruss Saffetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Saffetti schrieb:
Ich war auf dem Boden.

wenn Peter das sagt, meint er: LIEGEN :)

Ich konnte die nicht zu einer Wiederholung überreden.

verständlich. die hattens halt eilig zum nächsten arzt oder apotheker

Bilder aus dem Süden kommen noch, ich muss erstmal ein Gefühl für die Motive hier entwickeln!

da hilft vielleicht ein gut gekühlter rose´nach getaner arbeit!

Gruss Saffetti

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten