Tour de France 2008 (Etappe 17-Embrun_L'Alpe-d'Huez)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum,:hallo:

seit einiger Zeit läuft ja schon die Tour de france. Obwohl ich eigentlich eher selten Rad fahre, interessiert es mich schon, gerade die Landschaft, die die Readfahrer kreuzen ist ja fantastisch. Heute wurde die Tour ja in "Embrun" gestartet.
Dazu auch meine Frage. Da ich ja gerne mal wegreise und mich gerne für andere Städte interessiere, hätte ich eine Frage, ob jemand dort schon einmal war, Erfahrungen hat bzw. eine Website der Stadt kennt. Denn, mit www.ebrun.fr, komme ich nicht weit.:up:

Danke für Eure mithilfe und einen schönen Tag noch. :)
 
Anzeigen
Du wolltest doch eben noch nach Hamburg??? :confused: :fahne:

Hallo

Naja, ich informiere mich gerne über mehrere Sachen, damit ich dann eine Auswahl habe. Hamburg will ich vielleicht mal in den Osterferien besuchen, Frankreich wäre was für den Sommer. Das nächste Jahr ist bei mit noch offen, was es mit Reisen an sich hat.
DANKE für den Link :)
 
Kommentar
Bin mal gespannt ob heute wieder ein unbekannter Radprofi in Pantani, Armstrong oder Ricco Manier nach L'Alpe-d'Huez hochstürmt... :rolleyes:
Inzwischen tippen wir nicht mehr auf den Gesamtsieg sondern auf den nächsten Tourausschluss...

Ist schon Makaber.... :fahne:
 
Kommentar
irgendwie hat der sport durch die ganzen vorfälle die attraktivität verloren!

schade eigentlich!

gruß
sven
 
Kommentar
Als ehem. Amateur Leistungssportler blutet mir das Herz wenn ich die ganzen Berichte verfolge... :angry:
Und an die kommende Olympiade will ich gar nicht denken...
 
Kommentar
Als ehem. Amateur Leistungssportler blutet mir das Herz wenn ich die ganzen Berichte verfolge... :angry:
Und an die kommende Olympiade will ich gar nicht denken...

Hat eigentlich wenig mit Fotografie zu tun, aber: Mir gehts genauso.

Zurück zum Fotografieren: Hoffen wir, dass die Fotografie vom Thema Doping verschont bleibt. Wenn nächstens vielleicht das erste Epo für Kamerasensoren entwickelt wird, weiß man ja garnicht mehr, welches Foto man toll finden soll:)
 
Kommentar
Hat eigentlich wenig mit Fotografie zu tun, aber: Mir gehts genauso.

Sind ja auch OT!

Zurück zum Fotografieren: Hoffen wir, dass die Fotografie vom Thema Doping verschont bleibt. Wenn nächstens vielleicht das erste Epo für Kamerasensoren entwickelt wird, weiß man ja garnicht mehr, welches Foto man toll finden soll:)

Gar keine schlechte Idee. Vielleicht gibt es für meine D80 schon ein FX Gen... :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten