Tour auf Usedom, kann man mit der Familie knipsen gehen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke für die schönen Bilder, jetzt muss ich mir doch schnellstmöglich einen Coolscan 9000 kaufen. :heul:
 
Kommentar
Anzeigen
Wenn du Mittelformat auch machst und scannen möchtest dann ja. :D
 
Kommentar
hallo istván!

und ziehe mein Fazit:

Mit der Familie kann man zwar fotografieren aber ernsthaft Bilder machen geht einfach nicht.
Trotzdem habe ich ein paar nach meinem Empfinden schöne und für uns sicherlich sehr wertvolle Foto's machen können. Ich hoffe das die hier eingestellte Bilder euch auch gefallen haben, in dem Sinne bedanke ich mich für euer Aufmerksamkeit.

da unterschreibe ich jedes wort.
wenn ich mit den kindern und der kamera gleichzeitig unterwegs bin, bin ich schon froh, wenn wir alle gemeinsam ohne grössere verletzungen und heil wieder zuhause ankommen. entweder ich konzentriere mich auf die bilder und bekomme nix mehr mit aussenrum oder ich gerate dermassen in stress, dass ich am liebsten explodieren möchte. ich bekomme den focus einfach nicht gebacken, weil ich manches mal einfach nicht weiss, was gerade wichtiger ist. dadurch entsteht oft eine spannung, die ich kaum aushalten kann...
interessante familienbilder zu machen gehört wohl zu den schwierigsten dingen, die man überhaupt photographieren kann. ich finde, das ist dir hiermit durchaus gelungen :)
vielleicht sollten wir mal einen fred aufmachen: zeigt her eure hochwertigsten familienaufnahmen :winkgrin:
zu präsentieren hätt ich jedenfalls nüscht.

grüsse
sylvie
 
Kommentar
Hallo Istvan,
danke für deine gelungene Bilderdokumentation.:up:
Sie kommen alle bei mir sehr gut an und das Urlaubsgefühl lebt auf.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Der Kontrast und die Farbbrillianz sind großartig. Klasse Bilder. Sind sie Nachberarbeitet?
Analoge Kameras stehen digitalen eben in nichts nach. Eher das Gegenteil ist der Fall.
 
Kommentar
Die Bilder sind sehr geringfügig bearbeitet worden, da die Velvia 50 ist beim scnannen nicht gerade einfach ist. Außerdem sind die Bilder nach dem verkleinern leicht geschärft. Die S/W Bilder sind in RGB erst gescanned und danach in S/W umgewandelt. Allerdings alles sehr dezent. Ich habe keine Zeit und Lust Stundenlang am Computer zu sitzen und Bilder partiell zu bearbeiten.
 
Kommentar
Usedom rulesz!
War da schon 5 mal, schön mal ein paar Bilder durch fremde Augen zu sehen.

Danke für die Bilder!
 
Kommentar
hallo guten tag hier bei der ,,Usedomtour ,,
ich bin absoluter neuling hier und habe mich heute bei meiner vorstellung hier im forum als usedom fan geoutet . leider habe ich ,so glaube ich nun, meine vorstellung an der völlig falschen stelle platziert . nun wird diese wohl kaum jemand lesen...
ich freue mich hier über jedes usedomfoto da es sofort die sehnsucht wach werden lässt . es iss wirklich eine insel zum verlieben und ich plane später meinen ,,lebensabend ,,dort zu verbringen . in meinem album habe ich ausschlieslich usedomfotos präsentiert . ich hoffe das sie auch eure urlaubs -
erinnerungen wachrufen .
eine frage an euch ,,usedomer ,, habe ich hier mal . war den schon mal jemand von euch im frühjahr da ??? wie sind eure erfahrungen dazu ?da iss die insel ja als vogeldurchzugsgebiet bekannt und mann hat dann sicher etliche seltene möglichkeiten zum fotografieren.
ich freue mich außerordentlich das es diese usedomruprik gibt und hoffe das sie noch lange bestand hat .die hier dargebotenen fotos gefallen mir alle gut .
einen schönen abend noch ...
 
Kommentar
. leider habe ich ,so glaube ich nun, meine vorstellung an der völlig falschen stelle platziert . nun wird diese wohl kaum jemand lesen...

Nein, deine Vorstellung hast du heute schon richtig eingestellt und nun hier von mir auch ein Willkommen hier im Forum.

Es ist schön dass du ein großer Usedomfan bist, nur ist dieser Threat vom August letzten Jahres und zu einem ganz anderen Thema und deshalb werden ihn auch nicht unbedingt viele zur Kenntnis nehmen.

Daher mein Tipp, erstelle einen eigenen Threat in der passenden Kategorie, stelle dort gezielt deine Fragen oder rege eine Diskussion an und du wirst sehen dass dir schnell geholfen wird.

Grüße André
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten